Meine Frage ist was kann ich machen wen meine Nachbarn um 23:00 noch immer Feiern 😩?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingeln gehen und freundlich auf die Nachtruhe hinweisen.

Wenn sie nicht reagieren, ruf die Polizei wegen Ruhestörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf - mehr oder weniger freundlich sagen, dass das stört - Fenster zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Musik zu laut ist würde ich mal Klingeln und sie darum bitten die Musik etwas leiser zu drehen. Wenn das nicht hilft rate ich zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das täglich machen, ist ein freundliches Gespräch mit ihnen angebracht. Wenn es nur ab und zu der Fall ist, sollte man das schon aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Wochenende, und, wenn es nicht täglich passiert, vergiß es.

In Deiner Wohnung wird sicher auch mal Lärm produziert....

Ich denke da auch an den Umbau meines Badezimmers oder die Holzvertäfelung bei einem Freund.... Die Nachbarn blieben friedlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit vorbeigehen und mitfeiern ;) jetzt im Ernst: an der Tür klingeln und drum bitten leiser zu sein... Wenn alles nicht hilft dann die Polizei rufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doperoiu
19.12.2015, 23:06

was kommt ihr alle mit polizei

1

platz mit baseballschläger in die wohnung und hau die alle um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?