Meine Frage ist, was kann ich bei meinem Freund ' ausversehen ' vergessen? Ich trage seinen Pullover, was kann ich ihm geben?

5 Antworten

ein schal wird eh bald kalt 

nur nicht pink lol

Dankeschön

0

Bedanke dich doch mit einer Geste, oder lad ihn zu nem döner ein als dankeschön.

Unterhose😏😂😂

Nein keine Ahnung meine Freundin hat mir mal ein Stein geschenkt
Hab mich sehr gefreut😅

einEN stein.

0

HAHA also soll ich ihm von draußen einen Stein geben & sagen 'hier für dich' haha

0

Ihr seid aber nicht mehr zusammen oder?

0

Ich weiß nicht was mir viel bedeutet

0

Doch wir sind zusammen

0

Wo das erste Mal? (Hotel)

Hallo Leute:) Ich werde in ein paar Monaten (im Sommer), und werde dann mein erstes Mal haben. Nächsten Monat bekomme ich die Pille. Jetzt geht es um folgendes: Ich möchte ein schönes erstes Mal haben, da es mir viel bedeutet, und ich es als schöne Erfahrung und Erlebnis mit der Person die man liebt empfinde. Und (obwohl meine Mutter weiß dass ich demnächst Mein erstes Mal haben werde..) Will ichs nicht zuhause in meinem Zimmer ohne Schlüssel neben dem Schlafzimmer meiner Eltern treiben, leise sein und dies und das Und danach zuhause rumlaufen.. Und auch nicht Bei meinem Freund..

Ich hatte an einen Wochenende in einem Hotel gedacht... Könnt ihr mir da was zu empfehlen oder Tipps zu geben? Welches Hotel, nicht zuuu teuer wenn möglich. Und was habt ihr da evtl für Erfahrungen?

...zur Frage

Geschenk der Freundin geben aber wie?

Liebe community ich War 7 Tage im Urlaub ich habe dort ein Schlüssel Anhänger gekauft mit einem Herz und darin ist ein R das ist ihr anfangs Buchstabe im Namen . Ich treffe mich heute mit ihr und ich hatte vor wenn wir bei ihr sind das ich den Schlüssel so verstecke das sie ihn zu 100% finde. Also unter dem Bett zeug Decke usw. Und ich wollte zu dem Anhänger haben das ich was hinschreiben auf einen zettel z.b i love you oder so.

Oder habt ihr bessere Ideen ?:)

...zur Frage

Wieso kommt mein Freund beim zweiten Mal nicht?

Hallo.

Mein Freund und ich haben schon seit längerem ein kleines Problem. Und zwar kommt er beim zweiten Mal runterholen am Tag nicht mehr. Anfangs ging es noch jetzt immer weniger - gar nicht. Wir haben gedacht es liegt an der Zeit die wir dazwischen haben und haben sie immer wieder verlängert. Hat aber nichts geholfen. Er sagt von seinem Kopf her denkt er oft selbst das er gleich kommt, tut es aber dann doch nicht. Er steigert sich da ziemlich rein und denkt immer er bzw sein Körper versagt.. habt ihr Tipps oder ist es bei jemandem von euch auch Mal so gewesen? Oder sollten wir es einfach bei einem Mal am Tag belassen?

Danke im Voraus 😉

...zur Frage

Verliehenen Schlüssel zurück fordern, zählt WhatsApp als Beweis ?

Ich habe einen sehr guten Freund als Sicherheit einen zweiten Hausschlüssel gegeben. Nun möchte er ihn nicht zurück geben und tischt mir seit Monaten eine Ausrede nach der anderen auf. Gerne würde ich nun rechtliche Schritte einleiten, nur habe ich keinen Zeugen der belegen kann, dass ich ihm einen Schlüssel ausgehändigt habe. Allerdings habe ich viele WhatsApp Nachrichten, welche belegen das er den Schlüssel hat, weil es auch ausdrücklich aus seinen Aussagen zu entnehmen ist.

Meine frage nun, würden die WhatsApp Nachrichten als rechtlich anerkannter Beleg zählen, dass er die Schlüssel hat?

...zur Frage

Wohnungsschlüssel nachmachen nicht möglich - weshalb?

Hallo, ich habe vor Kurzem eine Wohnung gekauft und den Wohnungsschlüssel vom ehemaligen Eigentümer nur in einfacher Ausfertigung bekommen. Auch soll es keine Codekarte oder sonst etwas geben und auch nicht nötig sein. Ich wollte den Schliesszylinder ohnehin demnächst tauschen und habe mir nichts dabei gedacht.

Nun wollte ich aber dennoch einen weiteren Schlüssel aus Sicherheitsgründen nachmachen lassen und bin überall gescheitert. Der Schlüssel gehört nicht zu einer Schliessanlage/Gemeinschaftsanlage. Deshalb bin ich gerade ziemlich verwirrt. Der Schlüssel hat einen breiten Bart und stumpfes Ende und einige runde Vertiefungen. (Leider habe ich den Schlüssel bei einer Freundin liegenlassen, weshalb ich unter Anderem einen weiteren Schlüssel haben wollte).

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?