Meine Frage ist was eigentlich los mit mir ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fremde hör fremder ^^ ich habe mich auch so gefühlt als ich meine an meinem Fach Abi gescheitert bin . Ich habe meine mittlere Reife auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und nach dem ich gemerkt habe das ich völlig Schule müde würde und das Fach Abi mich zum Bruch neigte fragte ich was ich nun mit mir anfangen sollte . Mein Ziel ist ja erreicht . Vor einem Monat hab ich was gefunden und auch wenn das viel Arbeit ist hat es mir trotzdem einem kleinen tritt n den alerwertesten gegeben und mich zum lächeln gebracht . Ich habe versucht heraus zu finden welcher Beruf zu mir passen würde mit meiner mittleren Reife und vor allem was mich denn so interessierte . Habe dazu sofern auf dieser Seite Mal ne Frage gestellt und mir eine Seite geben lassen wo ich die Ausbildungsberufe für die mittlere Reife fand . Hab mich von a bis. Z durch geacket und hey hab sofort einige interessante Sachen gefunden. Du fühlst dich denke ich leer und ich habe genug im Leben ertragen das zu verstehen aber glaub mir das vergeht wenn du ein Ziel hast . Bist dann wie ausgewechselt ^^ alles wird gut und nur so neben bei deine Eltern und Freunde tun es so leicht da stellen weil sie glauben dir so zu helfen . Frag sie doch Mal wie sie damit umgegangen sind als sie mit der schule fertig wahren ^^ . Für den Fall dass du aber lieber einfach Mal ein wenig dich ausschreiben magst der dich nicht kennt hinterlasse ich auch ne Freundschaftsanfrage . Alles gute dir fremde und so schwer die Last ist du wirst sie trotzdem meistern :) L.G der fremde ^^

Ich hab mich nach meinem Abitur auch wahnsinning niedergeschlagen gefühlt, als ich nicht meinen Wunschstudiengang studieren konnte. Ich kenne das Gefühl der Leere nur allzu gut und hab so etwas ähnliches wie du im Wald erlebt hast auch durchgemacht.

Aber merk dir: Was uns nicht umbringt macht uns stärker! Nur nicht dem Mut verlieren, du wirst deinen Weg finden. :)

Rede mit jemandem, egal wem.
wenn du dich sonst an niemanden wenden kannst biete ich mich dafür an.

nur das und zeit.

schulisch weis ich nicht wie das geregelt ist aber ne freundin von mir hat ihre mittlere 2 mal gemacht weil sie eh nich ein jahr warten musste und ihr durchschnitt nicht so gut war

Was möchtest Du wissen?