Meine Frage ist: Was bzw. wo rasieren sich die Männer/Jugendliche überall am Körper?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Intimbereich und Achseln 100%
Bauch 0%
Achseln 0%
Intimbereich 0%
Beine 0%
Intimbereich, Achseln und Bauch 0%
Intimbereich, Achseln, Beine, Bauch (einfach jedes Haar!) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Intimbereich und Achseln

Intim und Achseln

Mein Freund rasiert sich die Achselhaare wenn sie zu lang werden, sein Bart wird sowieso immer gepflegt und gestutzt, untenrum rasiert er sich nicht jeden Tag weil ich es nicht schön finde wenn er komplett blank ist, also auch nur wenn sie zu lang werden. Die Haare am Bauch rasiert er sich so dass sie in einer Linie vom Bauchnabel bis runter in den Intimbereich führen ;)

Vielen Dank es ist wirklich interessant was andere Menschen sexy/anziehend finden :)

0

Haha ja, ich bin eher die Sorte Mädchen die Haare an einem Mann eher sexy finden (solang sie nicht zu lang sind, deshalb das Stutzen im Intimbereich und an den Achseln) Kein Problem :)

0

ich auch, voll männlich, außerdem stachelt es nicht so

0

Genau :)

0

Achsel, manchmal auch am Schlabbermann ;)