Meine frage ist ob die asus gtx 660 (gafikkarte)auf dem asus M5A78L-M (mainboard) passt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hoch ist den dein Budget? Bei den aufgelisteten Komponenten ist nämlich so einiges nicht so top. AMD CPU? Netzteil? Graka veraltet. Also wenn du mir dein Budget sagst, kann ich dir ne Sahneschnitte zusammenstellen mit der du die nächsten Jahre Spass hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauro97
06.03.2014, 15:04

Mein Budget liegt bei 675 €

0

Passen ja, aber weshalb holst du dir keine neuere Grafikkarte? (Preis/Leistungsmäßig bietet AMD für den selben Preis übrigens deutlich mehr Leistung...)

Müsste funktionieren aber ich würde eine andere Graka suchen mindestens die gtx 660ti

Kommentar von bfcsgamer
05.03.2014, 20:00

besser eine R9 270x, da die sogar etwas weniger kostet und dennoch ca. 15 % mehr Leistung bietet.

0
Kommentar von Mauro97
05.03.2014, 20:04

Ich würde gern spiele wie Mafia 2, outlast, und bf3 zocken ein Freund von mir hat mir gesagt das die graka völlig ausreichen würde. Weil sie so günstig ist wollte ich mir die auch kaufen.

0

Das Mainboard sollte kein Problem sein. PCI 3.0-Karten passen ohne große Leistungseinbuße auf ein PCI-E 2.0 X16 Slot.

Na ja, Netzteil ist nicht so der Renner, sollte mit einer GTX 660 aber noch klar kommen...

Grüße, Kraiship

Kommentar von Mauro97
05.03.2014, 19:53

Okay danke für deine Antwort. Welches Netzteil würdest du mir empfehlen ? :))

0
Kommentar von Mauro97
05.03.2014, 20:17

Okay danke :))

0

passt druf. evtl. 8gb RAM und ne graka der neuen serien. zumindest fürs zocken

Was möchtest Du wissen?