Meine Frage ist ob das Balea Oil Repair intensiv Haaröl gut für blondiertes Haar ist?

2 Antworten

Ich halte von dem balea Öl nichts.

ich benutze das Marroccain Öl (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) es ist teurer, aber du kommst super lange damit aus.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie viel kostet es denn? Und gibt es das in der Drogerie?

1
@Anonymgirl0404

Das kostet schon um die 30 glaube ich, hab’s grad nichg im Kopf , nein in der Drogerie nicht.

0

Ich kann dir die Pflegeprodukte von "Alverde" empfehlen.

Schau mal im Drogeriemarkt

Okay, danke, aber leider hat es meine Frage nicht beantwortet, ich habe es mir nämlich schon gekauft als ich die frage geschrieben habe. Und ich wüsste gerne ob ich es zurück geben soll, oder verwenden kann ohne weitere schäden meiner gefärbten Haare

0
@conzalesspeedy

Ehm, ja das bringt mir nix, weil ich genau das gekauft habe und in diesem Text der da steht wird meine Frage auch nicht beantwortet

0

Gefärbte Haare permanent glätten lassen?

Hey alle :), Ich habe mein langes, sehr dickes und lockiges Haar vor ungefähr 3 Monaten dunkelbraun färben lassen und glätte es ca. 2-3 mal die Woche, was viel Zeit nimmt und ziemlich stressig ist, denn ich muss immer mein Tag so planen dass ich Zeit habe meine Haare zu glätten. Deshalb habe ich nachgedacht sich die Haare permanent glätten zu lassen. Sind die Haare dann wirklich glatt? Und geht das überhaupt noch wenn ich sie gefärbt habe? Ich würde es am liebsten machen, habe aber Angst wenn mein Haar das nicht aushält oder wenn sich das ganze nicht lohnt weil die Haare dann doch nicht wirklich glatt sind.

Hat jmd lockiges Haar und sich die permanent glätten lassen? Oder kennt ihr jmd. der sich die glätten + färben lassen hat? Der Preis ist mir sofern erstmal egal, die Qualität ist mir da wichtiger :)

Danke!!

Lg, Kim =)

...zur Frage

Wird was mit meinen Haaren passieren?

Hallo, ich habe mir meine Haare Gesten blondiert und die sind jetzt trocken und deswegen habe ich mir ein Öl gekauft aber auf diesen Öl steht: Hinweis:durch den hohen Anteil an natürlichen Ölen kann es zu farbweichung oder zu einer Trübung des Produktes kommen. Was bedeutet das?

...zur Frage

Blondiertes Haar blau- schwarz färben?

Ich habe mir vor einigen Monaten ein balayage färben lassen
Jedoch ist mir das jetzt schon viel zu langweilig und ich hätte gerne mal wieder schwarzes Haar

Ich werde meine Haare von meiner Cousine färben lassen und habe aber gelesen, dass das schwarz färben auf blondierten Haar meistens einen grünstich hinterlässt.
Was kann ich tun, sodass es nicht grün wird?
Eine rot- schwarze Farbe nehmen oder doch blau- schwarz?

...zur Frage

Welches Haaröl könnt ihr empfehlen?

Hallo,

für blondiertes Haar suche ich ein gutes Haaröl, dass allerdings nicht so teuer ist. Welches könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Hallo:) Keine haarfarbe hält auf meinem blondierten Haar. Ich will meine Haare wieder dunkler. (dunkel- Goldblond, sehr helles braun )Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?