Meine Frage ist jetzt schon länger her und ja.. was soll ich sagen. Es geht wieder um meine EX... was soll ich bloß tun?

2 Antworten

Wenn sie sich nicht trennt, um mit dir zusammen sein zu können, dann nur, weil sie nicht WILL. Lass dir bitte nicht so einen unsinn von hindernissen erzählen. Du verschenkst kostbare lebenszeit und es macht dich seelisch kaputt. 

Zu erstmal niemand kann dir deine Frage wirklich genau beantworten oder das schreiben was du vielleicht hören möchtest. 

Das erste was mir dazu in den Sinn kommt ist das mir deine jetzige Freundin leid tut. Weiß sie das du mit deiner ex schreibst ? Für jemand anderen noch etwas empfindest und für sie selbst nicht wirklich Gefühle hast ? Du liebst sie nicht, klar sie ist toll undso aber jemanden dem man wirklich liebt würde man sowas nicht antun du hängst noch an deiner ex und das weißt du. Deshalb würde ich als erstes mit deiner jetzigen Freundin Schluss machen, nicht für deine ex ! Sondern für sie und für dich.

Du solltest wirklich überlegen ob du nicht auch mit deiner ex abschließen solltest ich meine warum ist sie denn noch mit einem anderen zusammen wenn sie behauptet sich für dich zu interessieren? Sie hat dir versprochen ihn zuverlassen? sie hat ihr Versprechen nicht halten können oder ? 

Ganz ehrlich so wie du sie darstellst ist sie es echt nicht wert.

Allerdings habt ihr beide euch auf eine Art verdient ihr beide seid falsch und betrügt die Leute mit denen ihr eine Beziehung führt. Denk mal selber einbischen nach 

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen das sie das alles weiß. Es gab viele Gespräche deswegen und Sie weiß das ich eben in einem Zwiespalt stehe.. Ich versuche meine Gefühle zu Ordnen und weiß nicht wie. Ich habe meiner Freundin auch gesagt dass ich ihr das alles nicht antun will und ich mir klar werden muss ob es einfach nur kalte Füße sind die mich so denken lasen und die wieder verschwinden oder ob ich wirklich keine Gefühle für sie habe weil mir meine Ex nach wie vor im Kopf herum schwirrt...

Wie kann man sich darüber klar werden ob es nur "kalte Füße" sind oder eben nicht?

0
@Josef49

Also für mich klingt es so als ob du wirklich keine Gefühle für deine  jetzige Freundin hast, das kann ich dir sagen. Ich kenne nicht die Einzelheiten ich kann nur das beurteilen was du hier schreibst . Ich finde es aber gut das du wenigstens ehrlich zu ihr bist aber tu ihr nicht das selbe an was deine ex getan hast. Man sollte doch mit jemanden zusammen sein wo man sich sicher ist wo es keine Zweifel gibt denn das ist dann liebe für mich. Kalte Füße kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen

0

Was tun,wenn man Christ ist,aber homosexuell?

Guten Tag liebe Community,

ich (weiblich) hab schon in meiner Kindheit bemerkt, dass ich mich nicht nur zu Männern, sondern auch zu Frauen hingezogen fühle. Nun bin ich schon älter und weiß, dass ich sogar mehr auf Frauen stehe, als auf Männer. Meine Eltern sind überzeugte Christen und haben mich demnach auch religiös erzogen. Das Problem ist, dass ich zwar weiß, dass ich nichts mit Frauen "haben" darf in meinem Leben, weil es eine Sünde ist. Aber ich kann nichts gegen meine Gefühle und Bedürfnisse tun. Vor kurzem habe ich mich wieder in eine Frau verliebt und bin hin-und-her gerissen. Auch wenn es sich komisch anhört, ich möchte nicht in die Hölle kommen. Andererseits möchte ich mein ganzes Leben auch nicht unglücklich verbringen, indem ich immer meine Gefühle unterdrücken muss. Was soll ich tun? Ich glaube wirklich an Gott und möchte nicht sündigen.

Ganz liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Kaum bin ich in einer Beziehung passiert das. Warum?

Hallo liebe Community,

Ich hoffe wirklich, dass man diese Frage ernst nehmen kann. Ich kann mich nämlich nicht mehr ernst nehmen. Folgende Situation:

Seit letzter Woche bin ich mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft gut und Probleme gibt es derzeit keine. Bis auf die Träume, die mich daraufhin verfolgen. Denn kaum bin ich in einer Beziehungen tobe ich mich offensichtlich in meinen Träumen aus. Ich sehe Situationen mit Arbeitskollegen oder Freunden, die ich immer schon hübsch fand. Egal ob Sexszenen oder schöne, romantische Dinge. Es ist alles dabei.

Ich habe gelesen, dass solche Träume darauf hinweisen können, dass ich mit meinem Liebesleben unzufrieden bin oder ein ungestilltes Verlangen in mir trage. Aber warum träume ich so etwas dann nur wenn ich frisch in einer Beziehung bin. Hatte ich mit meinem Ex auch.

...zur Frage

(Ex)Freund Schluss gemacht. Ich will sterben was tun?

Also ich hab mich sowieso schon manchmal geritzt. Jetzt hat mein Freund Schluss gemacht und ich kann nicht mehr. Ich muss sowieso immer an ihn denken und bin ohne ihn nicht glücklich. Bitte sagt mir nicht sowas wie Therapie, rede mit Eltern oder Freunden usw. die wissen alle 1. von unserer Beziehung nix und 2. darf niemand wissen dass ich mich Ritze. Ich möchte mich auch umbringen wegen ihm, weil ich das so einfach nicht mehr kann. Ich brauche einfach jemand wie ihn. Was soll ich tun? Bitte nur ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Den Ex zurück erobern, wie mache ich das am besten? HILFEEEEE!?

Ich und mein Ex sind mittlerweile seit einem halben Jahr auseinander. Es gab schwerwiegende Probleme mit dem Vertrauen. Er warf mir Dinge vor aber tat auch selbst welche. Wir haben letzendlich beide Schluss gemacht. Jedoch hörte ich nie richtig auf, ihn zu lieben. Im Oktober erfuhr ich auch nochmal Dinge über ihn, die ich niemals von ihm erwartet hätte. Deshalb stelle ich ihn etwas bloß vor seinen Freunden. Da verlohr ich kurz meine Gefühle für ihn aber sie kamen ziemlich schnell wieder.
In den letzten Tagen hatten wir wieder Kontakt zueinander. Ich nenne es Schicksal. Ich habe mit einer Außenstehenden über meine Gefühle zu ihm geschrieben und sie zeigte es ihm. Welch ein Triumph.
Als ich und er dann Kontakt aufnahmen (per Sms) durch ein gewisses Schicksal, erkundete er sich nach den Dingen, die ich über ihn gehört habe im Oktober. Einiges davon waren Missverständnisse. Nun ist wieder stille.

Ich will ihn unbedingt zurück aber weis nicht, wie ich das anstellen soll. Ihn zu fragen wie unsere Zukunft aussieht, traue ich mich nicht, da ich keinen Korb bekommen will.
Wie wäre es mit smalltalk? Wenn ja, was kann ich da alles fragen. Hilfe!
Bitte helft mir,
Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Meine Ex ist ständig Fremdgegangen als wir zusammen waren! Was nun?

Nachdem mit meiner Freundin (jetzt EX) schluss war,sickerten ständig unangenehme Details durch! Zum Beispiel: Das sie,als wir zusammen waren,sie ständig Fremdgegangen ist (auf Sexueller Ebene). Was soll ich im nachhinein machen? Ich kann das einfach nicht auf mir sitzen lassen,weil mich das tief verletzt,dieser Gedanke das sie mich mut anderen Männern betrogen hat. Schließlich habe ich diese Frau mal geliebt (leider).Gefühle sind irgendwie immer noch vohanden,weil ich nicht Richtig mit ihr abschließen kann,da wir zusammen das Abendgymnasium besuchen,dazu sind wir auch noch in einer Klasse! Also was kann ich tun,um ihr vielleicht den selben Schwerz fühlen zu lassen? Oder wie verhält man sich,nachdem man solche Sachen im nachhinein erfahren hat??? Ich danke schonmal im vorraus für Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Warum sich kein Mann in mich verliebt?

Ich bin 26 und hatte noch nie eine Beziehung. Wenn ein Mann Interesse zeigte dann wollte er immer nur Sex und war ausschließlich körperlich an mir interessiert. Ich bin keine starke Persönlichkeit, ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend und ich denke das ist der Grund warum mich kein Mann lieben kann. Es bedrückt mich zutiefst nur als Lustobjekt gesehen zu werden die besagten Männer meinen von außen hin wirke ich sehr ansprechend aber sie haben keine Gefühle für mich. Was mache ich falsch? Ich fühle mich so wertlos und unglücklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?