Meine frage ist gibt es Mädchen die in Social Medien total offen sind zb Bikinibilder etc posten ,aber privat total schüchtern sind besonders gegenüber Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich so an als würdest du Bekinibilder sexualisieren. Warum sollte es sowas nicht geben? Im Internet kommt es weniger auf Persönlichkeit an, mehr auf das äußerliche. Menschen schreiben im Internet anders als sie in der Realität reden (das hat auch nichts mit Bekinibildern zu tun). Ich persönlich poster zwar keine Bekinibilder aber ich tue mir leichter mich über einen Text auszudrücken, als über meine Sprache (frag mich nicht warum).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es.

Sie brauchen meist ein bisschen mehr Zeit, um Entschlüsse zu fassen und das funktioniert im Internet halt super, weil man da lange überlegen kann, bevor man etwas schreibt oder postet.

Im echten Leben geht das Schlag auf Schlag, da muss die intuitive Antwort stimmen. Wenn diese Antwort eben manchmal schlecht war und die Person genau das gemerkt hat, führt das zu extremer Schüchternheit.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenn ich persönlich viel, auf Snapchat Kleine badgirls und in real life voll schüchtern und zurückhaltend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01993
30.11.2016, 19:51

Weil ich habe ein mädchen kennengelernt die mir auch persönlich snaps im bikini gesendet hat und als ich Sie das erste mal traf total schüchtern und abweisend

0
Kommentar von schoenerboener
30.11.2016, 19:52

Sprech sie mal ganz nebenbei drauf an so im Spaß, nicht das es ihr nachher unangenehm ist und sie sich unwohl fühlt

0

Ja Grund dafür ist die angebliche "Anonymität" die das Internet verspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es im Internet sind viele Menschen offener als im RF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich bin unter anderem so.. bin im Internet viel offener😊💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim01993
30.11.2016, 19:53

ok, 

Weil ich habe ein mädchen kennengelernt die mir auch persönlich snaps im bikini gesendet hat und als ich Sie das erste mal traf total schüchtern und abweisend

0

Was möchtest Du wissen?