Meine Frage ist darf man mit dem io Hawk auf der Trasse oder auf einem Bürger Steig fahren und was ist wenn de Polizei mich mit dem iO Hawk sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich darf man nicht auf der Straße und auf dem Gehweg fahren,aber das macht eh jeder ^^ Polizei is immer unterschiedlich,wenn du Pech hast bekommst du ne Anzeige und sie nehmen es dir ab,wenn sies nich so Kritisch sehen machen sie nix,ich denk mal in so Großstädten werden sie eher was machen,in so kleinen Städtem wie bei mir is es denen egal :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxegger1324
16.01.2017, 22:59

Ich wohne auch in einer kleineren Stadt, aber die haben meinem Kollegen schon wegen longboardfahren vorbestraft😂😂

0

Warum nicht ? Ist ja nirgendwo verboten also was sollte passieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur auf privatgelände von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?