Immer wenn ich mir bei MediaFire ein Intro runterlade, mit MediaPlayer, sagt mein PC die Dienste werden nicht vertreten, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass die "Intros" entweder in einer .rar Datei verpackt sind oder direkt in der Projektdatei wie zum Beispiel .c4d oder .ae oder so sind. Dann kannst du die nur mit dem jeweiligen Programm öffnen. Immerhin musst du ja auch irgendwie den Namen ändern.

ergo, sowas kannst du nicht mit dem wmp öffnen. welches Format hat denn die Datei die du gedownloadet hast?

0

Die Frage musst du mal präziser formulieren.

Du kannst mit dem Windows Media Player keine Intros von Mediafire herunterladen.

Der Satz ergibt keinen Sinn...

Also..... Wenn ich mir ein Intro runterlade kommt die Meldung  : Sie möchten folgende Datei öffnen (DamnTemplate.zip) . Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren ? |Blender| , |WinRaR Archiv| ,|Movie Maker | etz. Ich mach halt Blender. Dann lädt der das Runter , ich ziehe es auf meinen Desktop öffne es und da gibts 2 Ordner  [.] und [Der name des Intro erstellers ] . Ich ziehe es in Blender rein , Nix passiert . In Youtube videos wird das Heruntergeladene DIREKT in Blender eingebracht und der Typ kann seinen namen reinschreiben . Ich krieg die Intros nichtmal in Blender rein. Schonmal danke im vorraus falls du weißt was mein problem ist.

0
@TheCowSaysMooo

Und immer wenn ich das im Ordner öffnen möchte kommt : [ Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.]

0
@TheCowSaysMooo

Kannst du mal den Mediafire Link schicken?

Was für eine Datei ist das denn genau?

Eine Mp4 oder eine Blender Datei (ich glaube es war irgendwie b3r-Datei oder sowas)?!

0

Was möchtest Du wissen?