Meine frage ist : ich singe nicht so gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest einfach zu Hause üben :) Ich mach das auch immer mal und es hilft (meiner Meinung nach) Mach Musik an (vllt sein Lieblingslied) und sing mit. Wenn du nicht willst, dass man dich hört, dann mach die Musik ein bisschen lauter, sodass man außen nur die Musik und nicht dich hört ;) Oder, wen es bei dir in der nahe was gibt, einem Chor beitreten. Das macht zu unglaublich viel Spaß und man wird besser ^^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :3
LG Jasiii <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem anderen Lehrer anrufen ;)
Ist wie mit Ärzten - nicht immer ist der erste auch der Beste/Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bist du ein hoffnungsloser Fall, wenn sich beim Gesangsunterricht keiner meldet. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noralo2003
28.10.2015, 22:24

nich ma so ne idee ... Schade das man so denkt ... Ist aber auch doof

0
Kommentar von AudreyHepburn1
28.10.2015, 22:25

Oder trete nem Chor bei, da wirst du von den anderen vielleicht mitgezogen so, dass dein Gesang sich verbessert

0

Was möchtest Du wissen?