Meine Frage ich möchte eine Immobilie erwerben , Darlehn 130.000€ ( 110% Finanzierung), Welche Vorrausetzung braucht man und wehr finanziert dieses?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo joergpfeil,

allgemeine Hinweise und Tipps zur Immobilienfinanzierung findest Du unter folgendem Link: http://www.interhyp.de/bauen-kaufen/tipps-zur-finanzierung/

Für eine erste Beratung ist sicher Deine Hausbank ein guter Ansprechpartner. Selbstverständlich unterstützen auch wir Dich gerne bei der Finanzierung Deiner Immobilie. Du kannst Dich gerne unter 0800 200 15 15 15 Mo-Fr 8-22 Uhr und Sa/So 9-18 Uhr telefonisch von unserer Kundenbetreuung beraten lassen.

Viele Grüße

Christina
Interhyp AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch finanziert das jede bank. es kommt halt auf dein einkommen und deine sicherheiten an, zu welchem zinssatz sie es dir anbieten. es gibt auch banken die 110% fianzierungen komplett ablehnen und mindestens 20% eigentanteil verlangen. du musst termine mit banken machen und dich dort direkt informieren. die ganzen online zins/darlehnrechner kannst du vergessen. beachte auch das du steuern, notar und evnt makler zahlen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?