Meine Frage: Ich hole mir relativ oft einen Runter, und es kommt auch Sperma, nur hatte ich noch nie einen Samenerguss, zumindest habe ich das nie bemekt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Anonym1234hd,

deine Frage ist leider nicht wirklich einfach zu verstehen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du meinst damit den nächtlichen Samenerguss, auch feuchter Traum genannt.

Wenn du dir einen runter holst und dabei Sperma aus deinem Penis kommt, dann nennt man genau das nämlich einen Samenerguss oder Ejakulation. Also hattest du wohl schon einige Samenergüsse.

Nächtliche Samenergüsse bzw. Feuchte Träume kann man bekommen, muss man aber nicht. Es gibt Jungs, die sehr oft einen feuchten Traum haben, andere wiederum haben nie einen. Ich selbst hatte auch nie einen feuchten Traum. 

Auf jeden Fall ist es nicht schlimm, wenn man nie einen hat. Sei doch froh, denn so musst du auch keine Spuren beseitigen. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1234hd
04.08.2016, 17:47

Ja ich meine den "feuchten Traum" ;)

0

da widerspricht sich jemand ganz stark: 

es kommt Sperma aber kein Samenerguss xD 

Sperma oder Samen ist einunddasgleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
04.08.2016, 17:30

Ja,er könnte den Lusttropfen mit Sperma verwechseln.Oder einfach es kann sich noch nichts ergießen,da Reifebedingt es erst zu einem Tropfen reicht.Macht doch net gleich so einen Wind.

0

Nur Vorsaft/ Precum und vielleicht nur ein Tropfen als Samenerguss?Das könnte an Deinem Alter liegen.Bist Du so 11,12 Jahre alt? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sperma kommt hattest du einen Samenerguss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sperma kommt dann hast du einen Samenerguss, kann es sein das du feuchte Träume meinst ?

Die bekommt man nicht mehr wenn man sich regelmäßig entleert das passiert nur wenn lange keinen Samenerguss mehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1234hd
04.08.2016, 17:47

Ja ich meine den "feuchten Traum" ;)

1

Aja. Es kommt Sperma, aber ich hatte noch nie einen Samenerguss.

Hm. Dann hattest Du wohl "nur" eine Ejakulation.

Mal ehrlich: Du willst uns doch vera*schen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anonym,

wenn Du schreibst

es kommt auch Sperma, nur hatte ich noch nie einen Samenerguss, zumindest habe ich das nie bemekt

hier muß ich Dir aber widersprechen, denn "Sperma" = Samenerguss".

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och sieh mal mit einer Lupe gaaaanz genau hin.  Das winzig Kleine, was dort rumwuselt, dass sind die Übeltäter :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?