Meine Frage: ich benötige eine Auflistung der Schauspieler des Films: "Starbuck" aus dem Jahr 2011 - kann mir diese jemand beschaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

an alle: google und Wikipedia hatte ich -natürlich- schon probiert - ein ganzer Neuling im Internet bin ich nicht !

Na, ich weiss nicht, ob ich das glauben kann.

Google: Starbuck 2011 Cast

Erster Treffer:

http://www.imdb.com/title/tt1756750/fullcredits/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tshr99
26.04.2017, 23:40

Na geht doch! Was ich (und sicher auch ganz viele andere hier) nicht brauchen können, sind Antworten wie Ihre Erste. Klang damals schwer nach Besserwisserei - was Sie sich und Sie mir sparen können, da überhaupt nicht hilfreich! 

Um Ihnen noch kurz zu erklären, warum ich diese Antwort nicht selber über google gefunden habe: wenn man die falschen Suchparameter bei Suchmaschinen eingibt, findet man auch nichts :-/ ich hatte nach "Starbucks" statt "Starbuck" gesucht! (zeigt mein google Suchprotokoll) Und ob Sie mir das glauben oder nicht, wurden damals allein Seiten des überteuerten Kaffeeverkäufers ausgegeben. Somit musste ich zuerst davon ausgehen, dass dieser Film so unbekannt ist, dass nicht einmal google irgendwelche Informationen darüber hält. die weiteren 50(++) Seiten zu durchsuchen hatte ich auch keine Lust und so habe ich meine erste Frage hier auf diesem Portal gepostet. 

Danke dennoch für die Antworten!

0

IMDB
Wikipedia
Google

Die drei großen Filminfo Werkzeuge des WWW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?