meine frage an euch... denkt ihr meine beziehung hat eine zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ihr euch nur wegen deinen sätzen streitet solltest du lieber aufhören sowas zu sagen. Und wenn sie dich nicht einfach dich lassen lässt (hört sich dumm an) dann ist es wahrscheinlich nicht deine wirkliche freundin. Du wirst erst glücklich wenn dein partner glücklich mit dir ist. Keiner ist es wert sich zu ändern. 

Lg und viel glück mangagirl2003

(Falls ich deine frage nicht verstanden habe tut es mir leid😆)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
04.09.2016, 22:13

Mann muss sich wirklich nicht für andere ändern, aber vielleicht möchte man sich weiterentwickeln.

Aber du hast nicht recht, wenn du sagst, man wird erst glücklich, wenn der Partner mit einem glücklich ist. Zuerst muss man mit sich selbst glücklich sein, und dann hat man auch gute Chancen, einen passenden Partner zu finden, mit dem man glücklich ist.

1

Wenn du wirklich solche Dinger loslässt, bist du eine echte Dramaqueen, was mit 14 vielleicht ok wäre, aber definitiv nicht mit 24.
Ich denke, du solltest auf ihren Rat hören und dir Hilfe suchen.
Frag doch mal bei der Caritas oder ruf mal die Nummer gegen Kummer an, um zu erfahren, wo du schnell guten Rat bekommst.
Ich persönlich würde dir eine kirchliche Einrichtung (Diakonie) empfehlen, da sind eigentlich immer noch Termine frei, und es ist umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?