Meine Frage an euch - bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du Sex ohne Verhütung hattest, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Hey, also es hört sich gut an ;) ich hatte die selben beschwerden wie du bis auf die trockene haut weil ich so oder so eher fettige haut habe...Sonst hatte ich auch schon mal am frühstückstisch geheult weil mein freund letzte scheibe meiner lieblingswurst aufgegessen hatte , je muss ich darüber lachen aber da war es anders :)))sonst auch sehr viel geschwitzt echt hammer und und und müde ohne ende auch....du kannst ein test machen bis zu 4 tegen vor dem tag an dem du normalerweise deine periode bekommen sollst...ich hatte sogar weil ich ungeduldig war, schon 6 tage vor dem tag wo ich meine periode normalerweise bekommen sollte , gemacht , der test zeigte auch da schon leicht den zweiten strich an also SCHWANGER.....vllt ist es bei dir ja auch schon soweit?

Hallo,

Ja wäre möglich wenn du ungeschützden Geschlechtsverkehr hattest und nicht die Pille oder sonstige Mittel nimmst. Aber warte esrstmal ab bis deine Periode eventuell überfällig ist, denn bevor deine eriode nicht ausbleibt bringt dir auch kein Test was, weil man dann das Hormon welches der Test erkennt noch nicht im Urin feststellen kann.

Also ich denke du solltest das noch abwarten (: Viel glück.

LG

Hmmm, war dein Kühlschrank leer? Heizung kaputt? Nachtcremetöpfchen ganz leer, Heizung zu viel an? Alles was du fragst deutet auf Alles hin! Wie um Himmelwillen sollen wir wissen ob du schwanger bist? Wir haben die Nächte nicht mit dir verbracht! Geh doch erst einmal zum Arzt, dann weisst du mehr, dann kannst du uns auch sagen was er gesagt hat und dann haben wir die Möglichkeit zu einem weiteren netten Gespräch.

Wenn es zu früh für den Test ist, ist es auch zu früh für typische Anzeichen. Die kommen erst mit der Hormonumstellung.

Warte es ab, wir sind schließlich keine Orakel.

Likazja 28.01.2012, 00:44

Es ist echt von frau zu frau unterschiedlich. Ich hatte auch meine anzeichen schon vor dem test , und für den test war es zu früh.Nur alleine durch die anzeichen hatte ich gemerkt das da etwas nicht stimmt....Kommt drauf an eigentlich wie emfindtlich man ist

0
delyla 28.01.2012, 02:08
@Likazja

Ja, gut möglich.

Aber es hilft ja nichts, sich verrückt zu machen...

0

Hast du denn in letzter Zeit Verkehr gehabt? Wie stehts mit der Menstruation?

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, wäre es möglich.

Und wer ist der glückliche?Oder war das unbeflecke Empfängnis?

Weshalb kannst du noch keinen Test machen?

Kann es sein,das du an Fettsucht leidest?

linuxmaverick 28.01.2012, 00:36

Das heisst neuerdings Fettsucht? Zu meiner Zeit sagte man dumm =)

0
riku000 28.01.2012, 21:57
@linuxmaverick

Vermutlich jagte man zu deiner Zeit auch noch mit Keulen und stieß Grunzlaute zur Kommunikation aus...

0

WOHER ZUR HÖLLE SOLLEN WIR DAS WISSEN?!

Ich mein wenn du so was wissen willst UNSWAHR von uns musst du doch selber mal überlegen ob du sex hattest!? WENN JA? dann nur vielleicht es muss nicht sein,es kann einfach nur ein Komplex oder eine Wahrnehmung sein.

wenn du sichergehen willst geh doch zum Arzt und frag nicht hier rum.

Was möchtest Du wissen?