Meine frag ist muss ich mein perso mit in den urlaub nehmen oder reicht nur mein reisepass?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-die Frage ist von daher falsch gestellt, als das der Reisepass "mehr Wert" ist. das überall wo du mit Perso hinkommst kommst du auch mit Reisepass hin, nicht aber umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der RP gültig ist, nimm den halt mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht ein gültiger Reise Pass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich reicht Dein Reisepass für die Türkei.

Lass Dich nicht durch falsche Antworten irritieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
06.07.2016, 13:27

Die Frage handelt sich darum, ob er den personalausweis mitnehmen muss . Und nicht ob der Reisepass reicht.

0
Kommentar von Mertymen
06.07.2016, 13:28

Vielen dank

0

Der Reisepass ist ausreichend um dich auszuweisen. Er ist allerdings etwas sperrig und du solltest höllisch gut aufpassen, dass du ihn nicht verlierst oder dir klauen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reisepass reicht. Er muss aber dann ab Reisebeginn noch 6 Monate mindestens gültig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mertymen
06.07.2016, 13:24

Ist bis 2019 gültig

2

Du bist verpflichtet dich auszuweisen. Egal wo du bist. Ich nehme den Perso immer mit. Weil ich renne z.B nicht mit einem Reisepass rum,wenn man schon im Urlaubziel ist. Da er auch unpraktisch ist fürs einstecken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
06.07.2016, 13:41

der Perso ist aber abgelaufen laut Beschreibung!

0

Was möchtest Du wissen?