Meine Fotos werden mir nicht angezeigt(mit Bild)?


27.07.2020, 00:45

Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändern kann?

 - (Technik, Handy, Bilder)

4 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal fehlt die Berechtigung der app um Bilder anzuzeigen oder es gibt auch Apps die das blockieren können. Entziehe mal allen Apps die Berechtigung zum Displayoverlay. Das kannst du in den Einstellungen machen. Falls es dann immer noch nicht klappt kontrolliere mal die Apps die du installiert hast. Häufig machen irgendwelche reinigungsapps oder apps die das handy schneller machen sollen, wie beispielsweise clean master oder ähnliches, Probleme. Gibt auch Listen im Internet die zeigen welche Apps betroffen sind. Wenn du so eine drauf hast dann deinstalliere diese. Bei meinem Vater hat das geholfen. Ansonsten hilft vielleicht auch ein Systemupdate falls eins zur Verfügung steht

Starte dein Handy mal neu.

Habe ich schon versucht :(

0

Könnte sein dass sie Kamera App korrupte Dateien ausgibt. Weiß es leider aber nicht. Ich hab ein IPhone.

0

Kauf dir am besten ein neues Hanyy

Ja genau wir haben hier alle genug Geld um zu scheißen um jede 6 Monaten bis höchstens ein Jahr ein neues Handy zu kaufen

0
@TexasGunClass4E

Ich habe mein Handy erst gestern gekauft - Vertragshandy - und es klappt auch nicht.

0

Ich dachte dass das Foto nicht verfügbar ist

Wer hat auch dran geglaubt?

Es ist ja quasi nicht verfügbar. Also ich kann es nicht sehen

0

Was möchtest Du wissen?