Meine Fotos sind weiss

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Den Grund kann ich dir leider auch nicht sagen, jedoch habe ich einen weg gefunden, die Bilder zu retten:

Ich bin auf ein solches "weißes" Bild und habe es mir anzeigen lassen. Wenn ich dann auf "Bearbeiten" gegangen bin, wurde mir das korrekte Bild angezeigt. Dann habe ich es einfach minimal verkleinert und neu gespeichert. Daraufhin war es auch wieder im Großformat in den Aufnahmen zu sehen.

Den Grund wüsste ich jedoch auch gerne....

Mir ist aufgefallen, dass das eigentlich nur dann passiert, wenn ich Fotos direkt aus dem Sperrmodus erstelle.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kik143
22.01.2014, 11:33

Hallo und lieben Dank für den tollen Tipp. So hats geklappt und ich habe meine Fotos wieder! Stimmt, das betrifft tatsächlich nur die Bilder, die ich im Sperrmodus gemacht habe! Prima, das war super! Viele Grüsse Kik

0

Was möchtest Du wissen?