Meine Firma zahlt kein Gehalt mehr keiner ist für uns zuständig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit allen Papieren zum Arbeitsgericht, aber auch dies dauert meist eine längere Zeit. Wenn Du die Papiere hast zum Sozialamt die zahlen ein Übergangsgeld was Du zurück zahlen mußt. Ich bin in der Gewerkschaft und die hat für solche Fälle Anwälte Die nichts kosten und mir schon geholfen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von may56
11.07.2011, 11:18

Recht vielen Dank für diese Auszeichnug!

0

Die "Schnelligkeit" des Arbeitsgerichtes hängt von der Anzahl der anhängigen Prozesse ab. Beim Gericht kann man Dir aber einen ungefähren Zeitraum angeben. Arbeitsgerichte arbeiten auf jeden Fall wesentlich schneller als "normale" Gerichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, dass Du schon dem Anwalt Dein Geld in den Rachen geworfen hast. Billiger geht´s direkt beim Arbeitsgericht. Dort hilft man Dir auch bei Formulieren Deiner Ansprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matteslau
10.07.2011, 15:12

Und wie wirksam und schnell sind die vom Arbeitsgericht

0

Was möchtest Du wissen?