Meine fingernägel wachsen nicht was soll ich tun?

5 Antworten

Hi! Ich weiß, das deine Fragestellung schon lange her ist. Ich würd nur gern wissen, ob es sich verbessert hat mit dem wachsen. Bei meinem Sohn wachsen die Nägel nämlich auch fast garnicht. LG

Sei doch froh, spart dir das lästige Schneiden. (Und die Wachsen schon, nur halt langsam)

Also ich hab seit ich 5 bin an den Nägeln gekaut und hatte erstmal dass Gefühl das meine Nägel nicht mehr wachsen.Am besten lackierst oder kaust du deine Nägel nicht mehr.Creme sie jeden tag mit einer handcreme ein.Bei mir hatts geholfen ,obwohl das halt dauert(konnte bei mir erst nach 3wochen was erkennen)

Was kann ich tun damit die Fingernägel schneller wachsen?

Hallo Ich wollte gerne wissen was man tun kann damit die fingernägel schneller wachsen, es gibt ja verschiedene Mittel die man kaufen kann. Ich würde gerne wissen welches das beste ist.

...zur Frage

was kann dagegen tun damit die fingernägel schneller wachsen

...zur Frage

Meine nägel sind hässlich? Längere Fingernägel schöner?

Meine nägel wachsen nicht.
Was kann ich tun?
Welche form ist schön bei meine Fingernägel

...zur Frage

Könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben?

Also ich habe 2013 im Schullandheim ein Mädchen kennengelernt und zwischen uns war alles mega gut eigentlich. Wir haben jeden Tag geschrieben und haben uns immer gut verstanden. Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob wir uns mal treffen wollen und ich hab immer nein gesagt (ich weis nicht wieso). Ich war halt zu dieser Zeit noch nicht so reif im Kopf. Und da sie auch 1 Stunde von mir weg wohnt habe ich immer die Ausrede benutzt, dass es zu weit währe und so. Dann war für lange Zeit totenstille und wir haben auch nicht mehr geschrieben. Aber jetzt nach 2 Jahren vermisse ich dieses Mädchen mega und ich würde mich so gerne mit ihr treffen aber sie hat mir geschrieben dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will und so. Aber ich muss jeden Tag an sie denken! :( Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann man gegen weiche Fingernägel tun?! ////

Ich habe richtig weiche Fingernägel, ich kann sie zwar wachsen lassen aber sie reißen immer ein oder splittern :/ was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was passiert wenn alle Zehnägel nicht mehr wachsen?

Also, wegen eines Unfalls, oder weil einer sich die Wurzeln der Nägel raus gezogen hat. Würden die Haare dann Härter und trockener wachsen, also ähnlich wie Nägel ? Oder würden einfach die Fingernägel schneller wachsen ? Wie siehts aus wenn die Fingernägel auch nicht mehr wachsen können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?