9 Antworten

Also ich hab seit ich 5 bin an den Nägeln gekaut und hatte erstmal dass Gefühl das meine Nägel nicht mehr wachsen.Am besten lackierst oder kaust du deine Nägel nicht mehr.Creme sie jeden tag mit einer handcreme ein.Bei mir hatts geholfen ,obwohl das halt dauert(konnte bei mir erst nach 3wochen was erkennen)

Die Nägel wachsen bei den Menschen mit sehr unterschiedlichem Tempo. Keine Angst, wachsen tun sie sicherlich, nur halt sehr langsam.

Sei doch froh, spart dir das lästige Schneiden. (Und die Wachsen schon, nur halt langsam)

klingt jetzt komisch, ist aber wirklich so:
abspülen oder putzen (ohne Handschuhe) - durch den andauernden Konakt mit Wasser wachsen die Nägel schneller

dich im nagelstudio beraten lassen! kostet ja erstmal nichts..

Hi! Ich weiß, das deine Fragestellung schon lange her ist. Ich würd nur gern wissen, ob es sich verbessert hat mit dem wachsen. Bei meinem Sohn wachsen die Nägel nämlich auch fast garnicht. LG

Lass Dich untersuchen, Du wärest der erste Mensch, dessen Fingernägel nicht wachsen.

Kaum wahrscheinlich............außer, Du kaust sie immer wieder ab!

mach dir doch so künstliche

Was möchtest Du wissen?