Meine Fingernägel sind hässlich? Nagellhärter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

laß dich nicht ins boxhorn jagen. nägel benötigen lack um belastbar zu werden. deine nägel sind zwar kurz, aber gepflegt.

nun zur antwort,,,,,,

hol dir herome nagelhärter in rot (extra stark).
du musst ihn genau nach anwendung auftragen, nach der 14tage-kur wirst du merken, daß deine nägel wesentlich fester werden. einmal im jahr mach ich die kur auch. hab dir mal ein foto dazugelegt. (eigentlich trag ich nicht immer soviele ringe, war einfach nur ein joke)

viel erfolg beim züchten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nagellack weglassen und die Nägel regelmäßig feilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mehr auf die Nägel schmieren ist ein teufelskreislauf wie beim schminken und Pickel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?