Meine Fingerkuppe des MITTELFINGERS ist taub?!

4 Antworten

Hier rumzurätseln was es sein könnte, gebe ich Dir lieber den Rat, damit zum Arzt zu gehen. Er wird Dich untersuchen, Dich ggf. zum Facharzt weiterschicken und dann weisst Du sicher, was Dir fehlt.

es könnte mit durchblutungsstörungen zu tun haben.. sehr kenne ich mich da nicht aus, aber wenn das nicht schnell besser wird würde ich mal zum arzt gehen bevor da noch die ganze hand taub wird..

du könntest einen einklemmten nerv in der halswirbelsäule haben.aber das kann nur der arzt abklären.wenn es noch anhält solltes du ihn aufsuchen.gute besserung

Fingerkuppe(Mittelfinger) taub?

Hallo

ich arbeite seit Anfang September als Lackiererin habe sowas allerdings noch nie vorher gemacht.

Seit Anfang letzter Woche habe ich das Problem das meine Fingerkuppe vom Mittelfinger sich taub anfühlt.Da dachte ich mir erstmal beobachten vielleicht ist es ja morgen früh wieder weg.War es dann auch.Das Spiel ging dann 3 Tage so bis es dann morgens nicht mehr weg war und auch nicht besser geworden ist.Übers Wochenende wo ich nicht arbeiten war ist es leider auch nicht besser geworden.Also bin ich heute Vormittag zum Arzt und hab meiner Ärztin erklärt das ich seit über einer Woche eine taube Fingerkuppe habe und habe ihr auch erzählt das ich vermute das es vom neuen Job kommt(ständig die Pistole drücken)

Ihre Antwort war:

Das muss betriebsintern geregelt werden da kann ich auch nichts machen ich kann dir nur eine Überweisung zum Neurologen geben aber ich weiß beim besten Willen nicht was der da feststellen soll.

Ich habe nun schon den dritten Tag mit Pflastern am Finger und an der Pistole gearbeitet( als Polster) es ist jedoch auch nicht besser geworden

nun meine Frage:

beruhigt sich der Nerv von alleine wieder oder kann ich irgendetwas dagegen tun das es weg geht

...zur Frage

Kribbeln am schulterblatt

ich hab das gefühl das meine haut kribbelt und bisschen taub wird am schulterblatt..was kann es sein?

wir hatten eine fahradtour mit 50 km am tag gemacht.. bin 14..

...zur Frage

Nerv eingeklemmt und taub wie lange dauert der Heilungsprozess ungefähr?

...zur Frage

Unerträgliches Jucken der fingerkuppe...

Hey ho, seit gestern juckt die kuppe meines linken mittelfingers ständig auf unerträgliche weise... auch kratzen bringt nix... zu viel hornhaut. spiele seit 3 jahren gitarre ... sowas hatt ich offengestanden noch nie. dass sich mal die hornhaut ablöst kennt man. aber dass einem auf einmal so penetrant die fingerkuppe juckt o.Ô sind auch keine anzeichen eines mückenstiches oder sontiger verletzungen der haut zu sehen... juckt einfach nur -.-

...zur Frage

Woran merke ich das ich taub werde?

Meine Großeltern sind beide taub und bei meinen Vater haben sie es behoben bevor er taub wurde, woran merke ich das ich taub werde und zum Artz gehen sollte weil ich will auf garkeinen Fall taub werden.

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte ich bei einer leichte geschwollen und schmerzender Fingerkuppe gehen?

Die Fingerkuppen meinst linken Mittelfingers hat vor ungefähr 36 Stunden angefangen bei Druck zu schmerzen und sieht inzwischen leicht angeschwollen aus; zu welchem Arzt geht man am besten (ich habe sie mir (meines Wissens nach) nirgendwo eingeklemmt o.ä.).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?