Meine Finger Zittern immer so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Zeigefinger könnte von der Halswirbelsäule C5/C6 sechs kommen auch das Zittern,nich ganz klar ist mir,wie es sich mit den anderen Fingern verhält,denn die meisten Funktionsstörungen nehmen immer den Weg von oben nach unter 

naja die anderen Finger zittern eig. nur gaaaaanz selten mal!

danke für deine Antwort ;)

0

das hab ich auch manchmal weiß auch nichht was das ist

warst du schon mal beim arzt?

0

Weniger Alkohol, mein Freund! ;D

-.-`.

0

Schwindel, Zittern, Herzrasen, erhöhter Puls

Hallo liebe Leute,

nach langem suchen im Internet, bei denen ich doch nichts gefunden habe, wollte ich mal hier mein Problem schildern. Ich erzähle einfach von allem, wovon ich denke, dass es in irgendeiner Weise damit zu tun haben könnte.

Also in der Zeit von Freitag vor einer Woche bis zum Dienstag darauf war ich Erkältet. Alle Symptome bis auf das Husten (Lunge oder Atemwege verschleimt) ist alles wieder weg. Dafür nehme ich Hustenlöser, trinke viel, etc. Da ich das Rauchen aufgeben möchte, habe ich heute weniger geraucht als sonst. (Morgens die Zigarette weggelassen und danach statt einer Stunde "pause", zwei Stunden). So war der Plan.

Soweit sogut. Ich saß heute morgen bei der Arbeit vor meinem PC. Als erstes konnte ich nur noch verschwommen sehen und meine Hände zitterten. Da dachte ich mir, das sind ziemlich krasse Entzugserscheinungen, falls es welche sind. Dann bin ich zum Rauchen raus. Kurz danach wurde mir kurzzeitig schwarz vor Augen und extrem schwindelig. Hab mich erstmal hingesetzt. Da bekam ich Herzrasen. Als das vorüber war dachte ich, vllt ist der Kreislauf irgendwie im Keller. Also hab ich viel in kurzer Zeit getrunken, was gegessen.

So. Schwindelig ist mir die ganze Zeit, mal mehr mal weniger. Genauso mit dem Zittern. Bin dann heute eher von der ARbeit nach Hause gegangen, weils einfach nicht mehr ging. Da hab ich mich erst mal hingelegt und 2 Stunden geschlafen. Danach ging es wieder ne Zeit lang und jetzt Zittern die Hände wieder.

Ich weiß echt nicht, was das sein könnte. Morgen früh möchte ich erst mal zum Arzt, nur ich mache mir grad ziemliche Gedanken, woher die Symptome kommen könnten...

Weitere Infos: Ich stehe momentan nicht sonderlich unter Stress, Ernähre mich wie sonst auch.

Worauf ich beim Stöbern im Internet gestoßen bin, ist oft: Schilddrüse. Alle Frauen in meiner Familie haben Probleme mit der, nur ob Über-oder Unterfunktion weiß ich nicht.

Ich hoffe, ihr habt vor meinem Arztbesuch morgen noch ein paar ideen oder so.

LG.

...zur Frage

Meine Finger fühlen sich komisch an ...

Hallo, ich hab in letzter Zeit so ein komisches Geüfhlt in meinen Fingern. Ihr kennt doch wenn euer Fuß einschläft, dan ist das so ein komisches Gefühl als ob der Fuß erstarrt wäre ... Das Blut spielt verrück. Und so ein Art Gefühl habe ich in meinem Finger. Im Daumen. Und etwas im Zeigefinger. Was könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was ist das in der Innenseite meiner Finger?

Hey Leute, seit ungefähr Oktober 2015 sehen meine Finger so aus (siehe Bild). Manchmal heilt es ab, und manchmal kommt es wieder und juckt wie verrückt. Manche stellen sind dort dan „offen" aber nicht blutig und andere stellen sind sehr rau. Es ist immer nur an der linken Hand zwischen Ringfinger und Mittelfinger und zwischen Mittelfinger und Zeigefinger. Manchmal hab ich auch Tage- oder wochenlang nicht gekratzt, und es fängt trotzdem plötzlich an zu brennen. Ich benutze schon Feuchtigkeitscreme aber es wird nicht besser.Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen aber davor wollte ich mal nachfragen ob ihr wisst was es ist , oder mir Produkte empfehlen könnt die helfen. Danke im Voraus

...zur Frage

Figerkuppe hart, Arm zittert

Ich habe folgendes Problem: Ich war eben draußen ein wenig Schneeschaufeln und habe danach mit meinem Bruder gespielt. Ich habe ihm geholfen, riesige Eisklötze durch die Gegend zu tragen. Jetzt drinnen habe ich bemerkt, dass die Fingerkuppe meines Mittelfingers merkwürdig hart ist und sich irgendwie komisch anfühlt. Außerdem hat mein Arm plötzlich angefangen sehr stark zu zittern als ich die Hand zur Faust gemacht habe. DIes ist mir jetzt noch ein paar Mal passiert als ich die Maus umfasst habe. Was ist das?

...zur Frage

Meine freundin ist schwanger und sie ist 14 . ich weis nicht was wir tun sollen , ich habe angst

Meine freudnin und ich hatten am 25.11.14 das erste mal . es war alles okay so wie es sein sollte und wir haben natürlich verhütet , wir beide sind erst 14 jahre alt und denken wirklich es ist sehr jung so früh dass erste mal gemeinsam zu haben aber wir sind glücklich darüber. 2 tage später sind wir dann zu mir nachhause weil niemand da war und wollten wieder sex gemeinsam haben . dan waren wir in meinem bett und ich habe meine finger in ihr benutzt weil ich es besset hielt dass sie erst feucht ist bevor ich in sie eindringe mit meinem penis , ich hatte sie gefragt wann sie möchte dass ich anfange und sie hat gesagt ich kann anfangen und als ich grad dabei wahr kam meine schwester nachhause (13) . meine freundin und ich haben es mitgegrigt dass sie gekommen ist und haben uns schnell angezogen . dann habe ich mit meine schwester geredet und sie hat nix mitbekommen sie wusste nicht mal ob jemand daheim ist . als meine schwester dann in ihrem zimmer war und musik hörte ging ich wieder in mein zimmer wo meine freundin auf mich wartete . wir hatten sehr viel rumgemacht und ich hatte sie gefragt ob sie mir vllt einen blasen wollte und sie sagte ja . nach dem sie mir einen geblasen hatte habe ich wieder meine finger benutzt . als ich meine finger benutzt hatte hatten sich meine freundin und ich uns geküsst so dass ich sperma in meinem mund hatte . ich kam auf die idee meinen mund and ihrer vagina zu benutzen und das tat ich dan . wir stellten fest dass meine freundin schwanger davon geworden war . sie hatte 3 schwangerschafts teste gemacht und 2 davon waren positiv . meine freudin möchte das kind abtreiben wenn sie in den weihnachts ferien nach portugal geht weil da ihre cousine ist und sie ist ärtztin und sie würde das kind für sie abtreiben ohne das die eltern es mitgriegen dan würde alles unter uns bleiben . es ist jetz so dass meine freundin seit längerem eisen mangel hat und das es sehr gestiegen ist in letzter zeit . ich weis nicht was gefählicher währe führ meine freundin . das baby abzutreiben oder es zu behalten . ich weis nicht wie gefährlich es ist wenn sie dass kind abtreiben lässt . ich weis nur dass es sehr gefählich ist dass kind zu behalten . was sollen wir tun ? sollen wir es unseren eltern sagen ? sollen wir das baby abtreiben ? wie gefählich kann es sein dass kind abzutreiben ? ist es besser das baby zu behalten ?

...zur Frage

Körper knackt komisch....

Guten Abend , Mein Körper ist irgendwie komisch ... Wenn ich meinen Zeigefinger beuge knackt er , wenn ich meinen Ellenbogen schnell Strecke knackt der auch . Das geht sich manchmal mit Handgelenken und Knien , aber beim Finger und Ellenbogen klappt das immer . Schmerzen hab ich dabei nie , aber ist das normal ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?