Meine Finger werden Taub, wenn ich 10 Min am Handy bin.

4 Antworten

Also Ich hatte genau das selbe aber zum glück nicht so lange es hätte nämlich aufgehört als Ich wieder Sport gemacht hatte (weil Ich Eine Weile krank war). Aber vielleicht liegt es einfach daran das du dich an den Ellenbogen abstützt. Wenn es nicht aufhört, dann dehn deine Finger du musst deinen Arm ausstrecken und die Finger nach Hinten ziehen am besten mit der anderen hand. Trotzdem geh einfach wenicher ans Handy.

Zu viel am Handy. Zeit für anderweitige Fingergymnastik und striktes Handyverbot.

Also Ich hatte genau das selbe aber zum glück nicht so lange es hatte nämlich aufgehört als Ich wieder Sport gemacht hatte (weil Ich Eine Weile krank war). Aber vielleicht liegt es einfach daran das du dich an den Ellenbogen abstützt. Wenn es nicht aufhört, dann dehn deine Finger du musst deinen Arm ausstrecken und die Finger nach Hinten ziehen am besten mit der anderen hand. Trotzdem geh einfach wenicher ans Handy.

Ups ausversehen zweimal abgeschickt :D

0

Stechen im Finger und Schmerz im arm?

Hallo hatte vorhin ein stechen im Daumen hat ca 5 bis 10 min gedauert und der Schmerz ist dann nich etwas durch den ganzen arm gezogen es ist jetzt auch wieder weg aber was kann das sein? Oder ist das nichts schlimmes? 

...zur Frage

Schlechte Durchblutung der Hand?

Hallo, ich habe manchmal so komische "Muster" auf den Handinnenflächen und weiß nicht woher das kommt. Eventuell eine schlechte Durchblutung?

Auch habe ich oft eine Art Schwächegefühl in den Händen. Laut Neurologe liegt hier kein Karpaltunnelsyndrom oder so vor. Kann das auch mit einer schlechten Durchblutung zusammenhängen?

...zur Frage

warum finger bei Kälte rot und taub?

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort...und zwar werden meine Finger bei längeren ( ca. 15 min) Kontakt mit Kälte rot, etwas angeschwollen und taub. Nur bei direktem Kontakt, also z.B wenn ich einen kalten Becher in der Hand halte werden dann der Daumen und der Zeigefinger so rot und taub...oft bleibt das ca. eine Stunde. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Fingerkuppe taub, was kann das sein?

Meine Fingerkuppe fühlt sich seit 5 Tagen taub bzw. wie eingschlafen an. Folgendes ist passiert: Hab mit meinen Zeigefinger eine Zeit lang fest auf eine scharfe Kante gedrückt, danach tat mir der Finger weh, stellte sich aber schnell wieder ein, nur seitdem fühlt sie mein finger(nur hinterm Fingernagel) wie eingeschlafen an. Sonst kann ich den Finger ganz normal bewegen. Kann das sein das ich mir einen Nerv verletzt habe?

...zur Frage

Wie erkennt man eine schlechte Durchblutung? + eine gute Durchblutung?

Und wie kann man das ändern, wenn man eine schlechte Durchblutung hat ?

Was muss man tun, um eine gute Durchblutung zubekommen ?

...zur Frage

ist es normal wenn ich so unterschiedlich aufstehe?

ich geh zu der selben Zeit in das Bett, meistens 5 min unterschied.Aber wenn ich normal aufwache bin ich noch total müde als ob ich nicht geschlafen hab. Sobald ich 10 min früher auf stehe bin ich wach

warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?