Meine Finger sind immer kalt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trink mal mehr

Probiere es mal mit Magnesium aus der Apotheke oder ein gutes von Rossman o. DM - bei mir hat es geholfen ;)

Ja, das kenne ich. Be mi werden sie durch die kälte immer rau und ich versuche mir schon so ot wie möglich die Hände einzucremen. Das hilft dir aber nicht wirklich was. Trage am besten Handschuhe.

im haus und in der schule? O.O

0
@linaMaike

Sorry ich meinte nur außer Haus :-)).

Gehe in die Apotheke und hole dir da eine gescheite Creme.