Meine Finger Kribbeln auf einmal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein magnesiummangel sein , solltest aber auf alle fälle einen arzt aufsuchen , alles gute !

du darfst dich nicht zu oft dadrauf setzen. das unterbricht die Blutzufur. die schlafen dann ein, so zu sagen

Ich habe das auch an den kleineren 3. Mein Arzt sagt, dass der Ellenbogennerv manchmal klemmt und dass es daher kommt.

cheers

Ist es schlimm wenn die finger manchmal verkrampfen?

Manchmal wenn ich etwas komisch halte oder die hand seltsam anspanne dann verkrampfen die finger kurz so, es tut nicht weh es ist nur kurz so steif und ich kann die finger 2 Sekunden lang oder so nicht abknicken.

Ist das normal?

...zur Frage

Kribbeln in den finger und Zehenspitzen

Könnte es im Zusammenhang mit dem nikotinentzug stehen?

...zur Frage

Was ist das für ein Fleck auf meinem Finger?

Habe heute über Nacht diesen Fleck am Finger bekommen, sieht aus wie eine Warze oder ein Leberfleck und ist auch leicht erhoben. Juckt aber nicht..

Insektenstich kann ich ausschließen..

ist das normal und was könnte es sein? Wie gesagt, gestern wars noch nicht da..

...zur Frage

Taubheitsgefühl im kleinen Finger- Grund für Krankenhaus?

Seit ungefähr 20 Stunden habe ich jetzt ein Taubheitsgefühl in meinem kleinen Finger. Es ist ungefähr so, als wäre die Stelle eingeschlafen, bloß ohne das Kribbeln. Erst wenn ich diesen Bereich berühre, fängt es an, unangenehm zu Kribbeln. Bewegen kann ich den Finger ganz normal und optisch ist nichts zu erkennen. Soll ich ins Krankenhaus? (Bin w/16 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Manchmal kribbeln am ganzen körper(meistens rücken) was ist das?

Also wie es oben schon steht habe ich oft wenn ich liege oder sitze ein komisches kribbeln überall nur leicht aber meistens am Rücken was ist das ? Gefährlich ?

...zur Frage

Kopf ruckartig nach vorne = kribbeln in den Finger und Schmerz im Knie

Hallo,

ich habe heute bemerkt, das wenn ich meinen Kopf relativ schnell bzw. ruckartig nach vorne kippen lasse, das mir dann für 3 Sekunden die Finger kribbeln und ein kurzer Stichschmerz ins Knie kommt.

Ist das normal weil man so die Nerven überansprucht oder muss man das abklären lasen ?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?