Meine Finger Kribbeln auf einmal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein magnesiummangel sein , solltest aber auf alle fälle einen arzt aufsuchen , alles gute !

du darfst dich nicht zu oft dadrauf setzen. das unterbricht die Blutzufur. die schlafen dann ein, so zu sagen

Ich habe das auch an den kleineren 3. Mein Arzt sagt, dass der Ellenbogennerv manchmal klemmt und dass es daher kommt.

cheers