Meine Finger fühlen sich geschwollen an...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arnica, Kühlen, Zinksalbe und Aktivgel! Voltaren hilft am meisten. Immer Salbe drüber machen, Verband drum und dann kühlen. Hatte ich letzte Woche alles am Fuß. Geht vorbei. Viel Glück!

Ich weiß dass das dir nicht hekfen wird, aber du solltest wirklich dringend zum arzt oder probiers mit ner arnica creme, frag mal in der apotheke nach

kühlen, voltaren oder ne andere salbe draufmachen und wenns nicht besser wird doch zum artz!

Nach OP Finger sehr dick?

Hallo leute. Also ich hatte am Freitag eine OP. (JA, alles gut gelaufen.) So, jetzt sitze ich hier traurig mit meinen sehr dicken Finger die direkt nach der OP angeschwollen sind. Gestern hatte ich eine Kontrolle im Krankenhaus. Der Arzt meinte, ich solle meine Hand in einer Faust formen und danach austrecken. Dies mehrmals am Tag. Da meine Finger so dick sind, konnte ich sie nicht nicht formen oder austrecken. Was soll ich machen? Ich knicke meine Finger so weit wie sie in einer Faust sind, jedoch geht es nicht! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich möchte keine zweite OP! ): Wie lange dauert es, bis meine Finger richtig dünn sind? .. Ich bitte um schnelle Antworten. Dankeschön.

...zur Frage

Finger nach Bruch noch Wochenlang dick

Hey! Ich hab mir vor ca. 6 Wochen den Finger gebrochen, vor 4 Wochen wurde es beim Arzt festgestellt und seit 1 Woche darf ich wieder ohne Schiene rum laufen und der Knochen soll auch wieder zusammen gewachsen sein (Ringfinger, stück gesplitert vom Mittelgelenk). Kann ihn wieder einiger maßen bewegen, aber die Faust geht noch gar nicht. Was mir aber am meisten angst macht, der ist immer noch so Dick.

Ist das Normal? dauert es auch nach der Schiene noch eine Zeit bis die Schwellung weg geht? Oder ist vielleicht noch mehr kapput ?

...zur Frage

Finger+Ball = Schmerz

Hallo ich hab gestern einen Ball auf den Finger gekriegt, geschwollen ist er nicht aber wenn ich die Finger zu einer Faust ballen will tut er weh was ist das?

...zur Frage

Finger abgebrochen Hilfe?!

Hallo ich habe vor 6 Wochen mein Finger abgebrochen. Und nun habe ich meine Schnur draußen. Mein Finger ist Grad sehr dick. Und ich kann es nicht zuklappen ( meine Hand zu Faust formen). Und deswegen wollte ich fragen ob das auch normal ist

...zur Frage

Pferdebiss was mache ich?

Ich wurde gestern von einem Pferd gebissen, als ich ihn ein leckerlie geben wollte. Ich hatte meine Hand extra ganz flach, da ich wusste, dass der Wallach bei Sachen Futter manchmal etwas übermütig wird😅 Jedoch kam er von der Seite und hatte meine komplette Hand im Mund. Dann habe ich es geschafft 4 Finger wieder rauszubekommen, aber er wollte meinen kleinen Finger nicht mehr loslassen. Meine beste Freundin hat mir dann versucht zu helfen, was aber am Anfang gar nichts gebracht hat. Irgendwann hat sie es geschafft sein Maul auszureißen und ich kam „frei“. Jetzt ist der Finger dick, blau und eitert aus 3 Wunden. Einen Bluterguss an meiner Handfläche habe ich auch, aber das ist nicht das Problem. Eigentlich habe ich in dieser Woche einen Lehrgang und habe gehofft da mitreiten zu können. Das wird wohl wahrscheinlich nichts, aber die Woche danach mache ich ein Abzeichen. Jedoch schaffe ich es bis jetzt nicht mal meinen Finger irgendwie zu bewegen. Könnt ihr mir sagen, wie die Schwellung vielleicht schneller zurück gehen könnte und die Schmerzen weniger werden?

...zur Frage

Finger geschwollen aber nicht blau oder rot?

Hallo, ich habe seit Freitag solche schmerzen in meinen kleinen finger. Mein finger tut wenn ich ihn umbiege immer weh und ich kann ihn auch nicht flüssig bewegen. Naja was kann es sein? Er ist nicht rot und nur ganz leicht blau und geschwollen aber es tut so mega weh. Ich bitte um rat Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?