Meine Finger fühlen sich geschwollen an...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arnica, Kühlen, Zinksalbe und Aktivgel! Voltaren hilft am meisten. Immer Salbe drüber machen, Verband drum und dann kühlen. Hatte ich letzte Woche alles am Fuß. Geht vorbei. Viel Glück!

Ich weiß dass das dir nicht hekfen wird, aber du solltest wirklich dringend zum arzt oder probiers mit ner arnica creme, frag mal in der apotheke nach

Du hast sie sicher überanstrengt. Versuche mal Umschläge mit essigsaurer Tonerde. Du kannst auch Eiswürfel in einen Waschlappen stecken und damit kühlen. Trägst Du Handschuhe bei der Arbeit? Scheint mir sinnvoll. Gute Besserung.

ja, ich trage handschuhe und danke :)

0

Finger+Ball = Schmerz

Hallo ich hab gestern einen Ball auf den Finger gekriegt, geschwollen ist er nicht aber wenn ich die Finger zu einer Faust ballen will tut er weh was ist das?

...zur Frage

Finger abgebrochen Hilfe?!

Hallo ich habe vor 6 Wochen mein Finger abgebrochen. Und nun habe ich meine Schnur draußen. Mein Finger ist Grad sehr dick. Und ich kann es nicht zuklappen ( meine Hand zu Faust formen). Und deswegen wollte ich fragen ob das auch normal ist

...zur Frage

Was tun gegen geschwollene Augenlider?

Hey :)

Ich habe sehr oft geschwollene Augenlider und meine Augen fühlen sich auch tränig und dick an. Besonders auf Fotos sieht das dann unschön aus (habe zwar auch Augenringe, aber die stören mich nicht)

Jeden Abend trage ich mir eine Creme gegen meine Akne auf und morgens nach dem Gesichtwaschen auch eine für den Tag. Könnte es sein, dass ich mir diese Cremes ausversehen ins Auge reibe und daher diese Probleme herkommen?

Nur, wenn ich ausgeschlafen habe, sind meine Augen meist für 1-2 Stunden nicht geschwollen (deshalb dachte ich, es könnte auch unabhängig von der Creme sein) und schwellen eben dann erst an und tränen.

Dadurch fühle ich mich auch immer total müde und möchte meine Augen schließen, weil sie sich so gereizt anfühlen.

Ideen, an was das liegen könnte? Sollte ich lieber mal zum Arzt gehen?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

Guten Abend vor ab beachtet nicht die Fehler ich liege gerade heulend auf dem Boden mir is das 3 mal diese Woche die Knie scheibe rausge springen trotz Op?

Ich habe nun höllische schmerzen es ist dick und geschwollen und sehr warm Schmerzmittel helfen dagegen leider nichts ich kann nicht mehr laufen mich nicht mehr bewegen was soll ich tun Ct habe ich erst in 2 Wochen

...zur Frage

Schnittwunde Finger Schwellung?

Hallo zusammen,

ich habe mich vor etwa 1 1/2 Monaten an meinem rechten Zeigefinger direkt am Mittelgelenk beim Öffnen einer Dose geschnitten (direkt in einer Falte). Ich war dann in der Notaufnahme weil es so komisch angeschwollen ist und schon stark geblutet hat. Dort wurde die Wunde gereinigt und mit einem Klammerpflaster + Verband verbunden. Letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt weil die Wunde zwar verheilt aber immer noch sehr dick angeschwollen ist und ich ab und an noch Schmerzen habe wenn ich den Finger zu schnell bewege. Die Ärztin hat den Finger nur kurz angeschaut und gemeint "das kann noch 6 Monate so dauern, evtl bleibt das auch für immer". Hatte jemand schon eine Verletzung die ähnlich war? Ist da alles gut gelaufen? Die Aussage finde ich ein bisschen komisch... Tetanusimpfung ist vorhanden.

...zur Frage

Ist mein Finger verstaucht gebrochen oder überhaupt irgendwas?

Hi

Ein mitschüller hat mir heute in der schule So um 12:45 voll mit der Faust auf die hand geschlagen (sie lag auf dem Tisch) und jetzt tut es richtig doll weh aber es ist nicht wirklich blau und da ich es die ganze zeit gefühlt habe auch nur leicht dick. Meine frage war halt ob ihr wisst was das sein könnte und mein Vater meint damit müssen wir nicht zum Arzt deswegen weiß ich nicht genau was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?