Meine Feuerschale aus den toom baumarkt brennt ca. nach einen Jahr immer durch gibt es irgendwo hochwertigere zukaufen?

2 Antworten

Ist mir bei einer vom Helbig - Baumarkt passiert. Nach dem vierten mal benutzen hatte sie ein Loch. Ich wollte sie reklamieren und das sagte der Verkäufer doch prompt, das Feuer wäre zu heiß gewesen und eine Reklamation wäre ausgeschlossen. Also Bitte, wie kann bei einer Feuerschale das Feuer zu heiß sein.

Ich habe mir dann eine neue bei Fiedlers Garten und Hobbyland gekauft. Die war zwar mit 200 Euro teuer, ist aber Superqualität und ich hab sie schon zigmal benutzt ohne Schäden. Sie sieht immer noch fast wie neu aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

Klar gibt es auch gute Feuerschalen.

Belibelsen
Fragesteller

Wo kann man die kaufen bzw aus was für Material müssen die sein?