Meine Festplatte spinnt tierisch. Wie bekomme ich die Partition F und G gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du formatieren willst, gehe ich davon aus das du deine daten wenn welche vorhanden waren gesichert hast.

dann würde ich erst ein cmd befehl aus führen welches erstmal alle dateireste entfernt, auch die die du schon damals gelöscht hattest. befehl cipher /w /dein festplattenbuchstaben, könnte etwas länger dauern, je nach dem wie groß die partion. als nächsten schritt die formatierung, auch im cmd fenster, format d: /fs:ntfs, dabei steht d: für das Laufwerk, danach würde ich schritt eins wiederholen brauchst du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kannst du in der Datenträgerverwaltung löschen, aber dazu solltest du dich ein bisschen auskennen. Lass jemanden da dran, der sich auskennt, bevor du was falsches löscht und Daten futsch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
17.06.2017, 16:13

Bei der Datenträgerverwaltung wird nur Datensicherungen (E:), eine Partition mit 3 GB und eine mit über 100 GB ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt. Wenn ich dann dann auf Löschen und Ja klicke, kommt der Ladekreis von Windows 7 und es passiert einfach nix.

0

Was möchtest Du wissen?