Meine Festplatte lässt sich nicht öffnen, kennt sich jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Festplatte an den PC angeschlossen ist, dann öffne dort mal den Geräte-Manager. (bei Windows 8+ -> WINDOWSTASTE+X -> Gerätemanager)

Und dann guck mal ob du die Festplatte dort in der Liste findest. Wenn ja dann mache einen Rechtsklick auf sie und wähle Treiber aktualisieren. Vielleicht funktioniert das ja.

Danke, ich versuch das mal gleich :)

0

Um die Festplatte als Speichermedium für einen TV zu benutzen, musstest du diese mit einem LINUX Format formatieren. (Die Festplatte ist nur auf einem TV nutzbar, nicht auf allen)

Dieses kann dein Windows PC nicht lesen.

Entscheide dich für TV oder PC.

Bei PC müsstest du die Platte neu formatieren.

START -> DISKMGMT.MSC

hat sie nch Garantie? oder ruf mal den Support an. Durch einen knopf auf der Fernbedienung solte da eig nichts passieren .

Hab leider meinen Kassenzettel schon längst weggeschmissen :(

0

Was möchtest Du wissen?