Meine Festplatte ist glaube ich kaputt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Defragmentieren ist eine Option. Machs aber NICHT mit dem Vorinstalliertem Programm von Windows. Das macht dann nämlich garnix.

sie könnte auch voll sein, mal defragmentieren und/oder "CrystalDiskInfo" installieren.

Ist noch genügend Speicherplatz auf der HDD frei. Wenn sie nämlich bis zum Rand voll ist, ist kein Platz für Auslagerungsdateien. Ich lasse immer noch mindestens 20-30Gb frei. 

Überprüfe auch mal die HDD mit Windows nach Fehlerhaften Segmenten 

Ich schätze, dass sie voll ist ^^

Räum mal Deinen Müll weg.

MatthiasHerz 02.07.2017, 16:54

Lade Dir CCleaner von Piriform herunter und installiere es. Lass ordentlich aufräumen, auch die Schattenkopien von Windows bis auf die letzten beiden.

Danach beendest CCleaner manuell, damit er nicht im Hintergrund läuft und „aufpasst“. Das braucht nur unnötig Speicher.

Anschließend Computer neu starten und dann (!) die Systempartition defragmentieren.

0

Die Werte der HDD.

 - (Computer, Spiele, Software)
kernash 02.07.2017, 16:43

Von den Werten her ist die Platte in Ordnung, keine Defekte zu erkennen.

0
Shadowhunter100 02.07.2017, 16:44
@kernash

Ok danke ! komisch weiß nicht was los ist wenn wirklich jedes Spiel so lange zum laden braucht. 

0
MatthiasHerz 02.07.2017, 16:57
@kernash

Erst aufräumen. Es ist unnütz, den Müll auch noch mit sortieren zu wollen, wenn man ihn vorher entsorgen kann.

0

Ja ist sie auch,aber eine SSD ist doch eh besser also nicht schlimm.

Setze den PC neu auf. 

Was möchtest Du wissen?