Meine festplatte geht net?

So siehts aus geht aber net - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Du musst ein Volumen erstellen beachte bitte das dabei alles auf der Festplatte gelöscht wird also: in der Suchleiste eingeben "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren . Dort runter scrollen bis zur gesuchten Festplatte wenn diese als Schwarzer Balken angezeigt wird rechte Maustaste drauf -> einfaches Volumen erstellen und alles so belassen und bis zum Ende durchklicken. Sollte sie schon Blau sein heißt das,dass sie ein Format hat das nicht unterstützt wird in dem Fall im gleichen Kontext Menü wie vorhin die Festplatte formatieren und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweise. Lg

Warum habe ich von meiner neuen Festplatte aus keinen Zugriff auf Daten meiner alten Festplatte?

Ich habe in meinen Pc eine zweite Festplatte eingebaut. An die Stelle, wo meine alte Festplatte war (/C). Die alte Festplatte habe ich umgestöpselt (/D). Jetzt startet mein PC also immer von der neuen Festplatte (/C). Ich will aber auch auf Daten von meiner alten Festplatte (/D) zugreifen. Das hat auch anfangs funktioniert, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Angeblich kein Speicher MacBook Air

Wenn ich Bilder von meiner Festplatte kopieren will um diese dann auf einem USB stick einzufügen steht da immer eine Fehlermeldung "Das Objekt kann nicht kopiert werden da nicht genügend freier Platz verfügbar ist! " Auch wenn ich bei iMovie was neues hinzufügen will geht das nicht obwohl ich eigentlich noch genügend Speicherplatz habe ??! :(

...zur Frage

Hallo zusammen, ich will meine HDD Festplatte, welche in meinem Laptop ist durch die Samsung SSD EVO 500GB ersetzen. Jedoch treten leider einige Probleme auf?

Da ich zwei Festplatten in meinem Laptop a ca. 900GB habe möchte ich die Festplatte C, auf der unter anderem Windows ist, auf die SSD klonen. Allerdings wird mir immer die folgende Fehlermeldung angezeigt: 'Bei der Defragmentierung ist ein Fehler aufgetreten'. Zunächst habe ich versucht die Festplatte zu defragmentieren, was aber leider nicht funktioniert hat. Des Weiteren habe ich versucht, die Partition von der Festplatte C zu verkleinern, was aber auch nicht möglich ist, obwohl ich noch über 600GB Speicherplatz frei habe. Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Partition erweitern. Es kommt immer eine Fehlermeldung?

Ich habe 159Gb, die nicht zu geordnet sind. Wenn ich versuche sie D hinzuzufügen kommt die Meldung aus Bild 2.Was kann ich machen?

Bei den Bildern ist etwas falschgelaufen. 

Die felhermedlung ist "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur verfügung, um den Vorgang vertigzu stellen"

...zur Frage

Betriebssystem verschieben um auf C: platz zu schaffen?

Hey Com, mein Problem ist ein volles Laufwerk auf C: auf dem das Betriebssystem installiert ist und von insgesamt 55GB allein dadurch schon 25GB verliert.

Meine integrierte Festplatte D: hat insgesamt 2,7TB Speicher, nur werden Daten von Browsern und sonstiger Cache auf dem Desktop gespeichert (Acer:C).

  • Ich habe inzwischen schon einige male den Computer formatieren müssen, da dies ständig passiert, ich kann auch nicht verstehen was sich Acer dabei gedacht hat C: bloß 55GB zuzuschreiben.
  • Nun hab ich Ccleaner verwendet und die Daten vom Desktop auf D: gespeichert und auf C: gelöscht -> 4GB Freier Speicherplatz.

Ich musste leider feststellen, dass ich die Partition dieser Festplatte nicht vergrößern kann und daher muss ich das Betriebssystem auf eine andere kopieren ..

Kann ich mein Betriebssystem auf D: verschieben um diese Daten dann auf C: zu löschen?

MfG :)

...zur Frage

Windows7 instalationsfehler: Die vorhandene Systempartition konnte von Setup nicht verwendet werden, da nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht?

Hallo, Wegen eines Fehlers muss ich Windows 7 neu installieren aber immer wenn ich es neu installieren will kommt '' Die vorhandene Systempartition konnte von Setup nicht verwendet werden, da nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht.'' Egal welche Festplatte ich bei der Installation auswähle obwohl sie locker vom Speicherplatz reichen müsste. Danke für Antworten im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?