Meine Festplatte funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir besteht das Problem schon seit einige Wochen (Mitte Juli) und konnte es heute Lösen. Es kommt mir vor (nach einige Webseiten gelesen zu haben) das an manchen Mainboards, Windows 10 die USB Treiber nicht richtig steuert, seit ein bestimmtes Update, was sich wieder nur auf bestimmte USB Geräte auswirkt....

Meine Lösung:

Systemsteuerung: (rechte Mausklick auf Start) -> Hardware und Sound
->Geräte und Drucker anzeigen

Die Festplatte auswählen und mit rechte Maustaste auf 'Problembehandlung' klicken.
Danach hat Windows meine Festplatte wieder normal benutzt, das komische blinken hat aufgehört.

Bin sehr gespannt ob diese Methode auch bei Dir funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?