Meine Festplatte funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein, dass du für deine Festplatte Treiber benötigst, die du nicht auf deinem PC installiert hast? Daran könnte es nämlich liegen! Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass mit dem USB - Anschluss irgendetwas nicht stimmt.

ja, daran wird es auch liegen ! weil der usb anschluss wurde auch schon ausgewechselt. wissen sie vielleicht eine seite, wo ich diesen treiber downloaden kann ? ich habe auch extra schon den kompletten namen von meiner festplatte angegeben ^^

0
@Nico379

okay, ich habe die festplatte deinstalliert und wieder angeschlossen und dann hat sich der treiber installiert. aber ich kann immer noch nicht darauf zugreifen

0

Sieh mal in der Verwaltung unter Datenträgerverwaltung nach ob die Platte da Angezeigt wird.

dort steht dass das massenspeichergerät betriebsbereit ist

0
@Nico379

Weise dem Laufwerk bitte mal einen anderen Laufwerksbuchstaben zu.

1
@Dirkiii

wie kann ich das ? also auf dem arbeitsplatz erscheint ja kein ordner

0
@Nico379

Das hast Du wohl falsch verstanden. In der Systemsteuerung auf "Verwaltung" dann auf "Datenträgerverwaltung" und dort dem Teil einen Buchstaben zuweisen nicht auf dem Arbeitsplatz

1
@Dirkiii

ja, ich habs gefunden, aber der buchstabe lässt sich nicht ändern, dort ist meine festplatte erkannt, und ich mache rechtsklick drauf und dort kann ich nicht auf buchstabe ändern klicken

0

Was möchtest Du wissen?