Meine Festplatte C: ist übermüllt,wegen Windows. daher hab ich versucht den ordner WinSxS zu "verkleinern" doch es kommt immer eine Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe den Befehl aus Deiner Beschreibung kopiert bei mir mit Win7 Pro SP1 64bit als Adminstrator erfolgreich ohne Fehlermeldung ausführen können.

Das heisst zumindest die Syntax ist richtig.
(Dass Du die Anführungsstriche bei der Befehlseingabe weggelassen hast, davon gehe ich mal aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGiuliana
09.04.2016, 22:31

Die Anführungsstriche habe ich weggelassen ^^. Nur ich frage mich, wieso der Befehl bei mir nicht funktioniert. :/

0

mit dism kannst du nur .wim Dateien bearbeiten. Einen normalen Windows Ordner kannst du nur verkleinern, indem du Sachen löscht.
Geht eig am besten mit dem CCLeaner. Da kannste auch die Sachen manuell nach deinen Wünschen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normale" user haben auf diesen Bereich keinen Zugriff sprich sie sind geschützt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGiuliana
09.04.2016, 22:15

Kann ich irgentwie "zugriff" für diesen Bereich erhalten  ?

0

Was möchtest Du wissen?