Meine feste Freundinn ist lespisch!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Na ja, ich knuddel meine Freundinnen auch, küssen zwar nicht da ich erst 14 bin, andere machen das natürlich auch schon mit 12-13..

Das ist zwar jetzt sowas von peeinlich aber ich sags dir um dich von dem dummen Gedanken runterzubringen, ich haatte auch mal Peeting mit meiner Abf und das aber nur auus Fun weil wir beide mal den anderen Körper kennenlernen wollten und wir sind noch laange nicht lesbisch im Gegenteil sie hat einen Freund und ich hatte zu der Zeit auch einen.

Du kannst ja mal mit ihr sprechen wenn es dich so beschäftigt.

Jeessyx3 05.07.2011, 15:40

Danke ;D

0

wartema- die haben in der unabgeschlossenen umkleide miteinander geshclafen? obwohl sie wusste, dass du sie abholen willst? :D

&viele mädchen machen das nur, um sich auszuprbieren ,das muss nicht heißen, dass deine freundin lesBisch ist. :)

ich würde sie ganz einfach mal fragen ob dieses besagte mädchen was von ihr will, weil sie sie immer so anschauen würde, dann merkst du ja die reaktion. und wenn sie nicht ganz ehrlich ist, sagst du das du sie gesehen hast. und kannst ja auch mal gleich fragen wieso sie fremd geht....

vllt. darfst du als entschädigung ja mal mitmachen. lol

Ich glaube, da kannst du nichts machen. Am besten ist du machst dir deine eigenen Gedanken und passt bei der Umarmung besser auf. Für mich wäre es auch schlimm, die beste Freundin so zu sehen. habe dafür nichts übrig. Wünsche dir viel Glück und Lg

KebapBoys 22.06.2011, 19:51

NEIN des is die FESTE freundin, mit meiner BESTEN habe ich den account. Und ich bin MÄNNLICH !!!

0

Sprich sie drauf an und gesteh ihr, dass du ihr hinterher spionierst.. kommt bestimmt sehr gut bei ihr an..

wenn es noch Pubertät ist, ist ja egal, das muss nichts bedeuten, neugierig halt und so hat man eben keine Chance schwanger zu werden ;-)

du brauchst es ihr gar nicht sagen.sie ist dir keine rächenschaft schuldig.entweder ist sie deine freundin oder nicht.dass ist ja peepegal ob sie jungs oder mädels mag.

Rede am Besten mit deiner Freundin darüber.

gerrus 22.06.2011, 19:44

Am besten mit ihnen beiden!

"Legt euch hin,wir müssen reden!"

0

deine freundin ist wenn schon lesBisch und nicht lesPisch^^ und ich würde es ihr auch einfach mal sagen.

Rede mit ihr ist das beste-

Schon klar. Klapp die Bravo wieder zu und lern weiter.

Redet aufjedenfall mal. von nichts kkommt nichts. Mach es doch so, du lädst die zu dir ein. Bei dir is en anderer boy und du hat smit d mepetting dann sie ihr quitt.

Freundin bleibt Freundin oder bist du auch lesbisch und eifersüchtig?

KebapBoys 22.06.2011, 19:49

also den account haben wir zu zweit gegründet, meine BESTE Freundin und ich. Die hab ich auch gefragt, aber sie hat gesagt: "Poste das " Ich bin MÄNNLICH!!!!

0

Kann ich verstehen. Wenn du so küsst wie du schreibst dann wird es dir noch öfters passieren.

lespisch? :D das heist doch Lesbisch mit b ... omg naja egal ^^

Was möchtest Du wissen?