meine feste freundin nervt langsam..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sie soll dich so lassen wie du bist! Darum geht es inner Beziehung doch. Den Partner so zu lieben wie er ist. Wenn mein Freund mir erkläen würde dass ich mit Punkmusik aufhören soll würde ich ihm aber was erklären. Und ich vertrete sowieso die Meinung dass ein echtes "ich liebe dich" viel mehr wert ist als dieses ständige sagen. Wenn du gerade stolz auf sie bist oder ihr euer einjähriges habt, sie Geburtstag hat oder traurig ist. Dann sind solche "ich liebe dich"s angebracht. Dann wirkt das auch ganz andes. Das ist dann meiner Meinung nach viel romantischer und die Wirkung nutzt sich nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen haben ein weit größeres Innenleben als Jungs. Zumindestens als die meisten Jungs. Sie drücken ihre Gefühle meist viel offener auf. Und sie scheint anscheinend momentan überglücklich mit dir zusammen zu sein. Warte einfach ab, ich denke das legt sich mit der Zeit. Wenn das ewig so bleibt, musst du mit der mal reden, weil man kann sich so sehr lieben wie man will, wenn man zu unterschiedlich ist, klappt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr, dass man so romantische sachen und so nicht gerne macht, um forderungen zu erfüllen, sondern um jemanden zu überraschen und das das ja nicht funktionieren kann, wenn sie das dauernd von dir verlangt. vielleicht hört sie dann auf damit und dann kannst du ihr ja einfach zwischendurch eine freude machen indem du ihr sagst, das du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAnn sag ihr genau das. Nicht unbedingt wörtlich, vor allem das sie nervt musst du nett verpacken aber es schon klar machen das dich das stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten nimmt ihr ETWAAAS.... abstand, weil wenn man zu oft mit dem patner unterwegs ist bzw chattet oder so, gefährdet das manchen die beziehung. Da man dann kein bock mehr auf die/den jenige/jenigen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nach 3 Wochen es nichtmehr ausgehalten, und Schlussgemacht aber mit ihr vorher geredet, sie hat es total verstanden.! Also schieß sie in den Wind die bedrängt dich total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie klammert ja total o.O Du solltest mit ihr ein ernsthaftes Gespräch führen und ihr klar und deutlich deine Meinung sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihr darüber aber du solltest ihr auch etwas endgegenkommen und versuchen etwas Romantik zu zeigen einfach um ihr eine Freude zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest anfangen in die Schule zu gehen und Deutsch zu lernen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?