Meine Fersen Schmerzen Abends so sehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Franzbranntwein

Was auch helfen kann: mal versuchen aktiv zu stehen also bewußt (geht dann später auch ohne nachdenken). In der Freizeit laufen, richtig stramm gehen, trainiert und hilft bei überlastung! Ein guter Orthopäde kann Einlagen verordnen, das hilft auch manchmal. Wenn abends die Füsse schmerzen, ein kurzes Fußbad, nicht zu warm und eincremen mit durchblutungsfördernder creme: gehwol blau oder grün oder allgäuer latschenkiefer. Alles Gute!

Das Gleiche habe ich auch,der Artzt konnte auch nicht feststellen:zuerst.Doch dann wurde diagnostiziert das es Fersensporn war,das musste ich behandeln lassen.

Neue Schuhe reiben an den Fersen ....?