meine fersen kommen beim kniebeugen automatisch mit hoch warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sind die hinteren Wadenmuskeln verkürzt, die musst Du regelmäßig dehnen. Vorher aufwärmen nicht vergessen. Evtl. liegt es auch an der falschen Ausführung: bei Kniebeugen musst Du den Po etwas hinter die Fersen schieben, bzw. Dein Körpergewicht auf die Fersen legen, Beckenboden anspannen und dann abwärts gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
23.08.2015, 23:54

ich wurde sehr viel an meinen beinen operiert circa 13mal sehnverĺängerung oder verkürzerung zehnverlängerung oder verkürzerung

0

Es kann sein das deine Muskeln verkürzt sind. Das kann sich bessern in dem du sie täglich dehnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich auf deine spannungen im Körper. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du dich nicht aufrecht hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
23.08.2015, 23:04

ich wollt jetzt anfangen squats zu machen deswegen übe ich auch zuhause und ohne stange 

0

Was möchtest Du wissen?