Meine Fersen kitzeln in der Früh beim Aufstehen

2 Antworten

Du hast einen Mangel an B-Vitaminen. Die bekommt man mit Vollkornprodukten, Leber, Ei, Soja...

Durchblutungsstörungen könnten ein Grund dafür sein; gib das Rauchen auf!

Ich rauche nicht..... :)

0

Kopfschmerzen, wenn ich morgens früh aufstehen muss

Immer wenn ich morgens früh aufstehen muss bekomme ich mittags nach dem Essen starke Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Morgens aufstehen?Wochenende?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar in den Ferien und an den Wochenenden, wenn ich länger ausschlafe, habe ich dann später Kopfschmerzen. Aber wenn ich wegen der Schule früh aufstehe, nicht. Was ist los?

...zur Frage

Habe seit mehreren Stunden Krämpfe in den Füßen. Was kann ich tun?

Hallo!

Wie oben erwähnt, habe ich seit 4 Uhr früh fast durchgehend Krämpfe in beiden Fersen und in den Zehen. In der Nacht waren auch beide Unterschenkel betroffen.

Magnesium habe ich bereits eingenommen, massiert und gedehnt habe ich mich auch. Am Nachmittag habe ich dann noch ein warmes Bad probiert. Es hat etwas geholfen. Jetzt ist es allerdings wieder schlimmer.

...zur Frage

wie und wo kann ich sie kitzeln?

Hey alle zusammen! Also meine Freundin ist gerade bei mir zu Hause, ich bin 17 sie ist 15. wir haben gerade einen Film gesehen und wissen nicht was wir jetzt machen sollen, also hab ich ihr gesagt dass ich kurz ins Bad gehe und hier bin ich jetzt. Ich hab schon oft versucht sie zu kitzeln aber sie windet sich immer raus und dann heißt es "tja du hast es halt nicht drauf" sie lacht dann auch immer und ich weiß dass sie auf einen Gegenangriff wartet. Jetzt ist nur die Frage, wie ich sie kitzeln kann ohne dass sie sich rauswindet? Also sie ist krass an den Seiten und den Rippen und am Bauch generell kitzelig, könnt ihr mir helfen? Ich halt euch auf dem laufenden😂

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen sofort essen müssen warum?

Also bei mir ist das so wenn ich morgens aufstehe gehe ich erstmal für kleine Mädchen und muss aber sofort was essen sonst hab ich schlechte Laune und der Tag ist gelaufen.. Wieso ist das so? Andere Menschen stehen auf gehen auf Toilette und warten paar Stunden und essen dann erst.. Ich könnte das nicht

...zur Frage

Kreislauf Aufstehen

Wenn ich schnell aufstehe nicht nur morgens wird es mir schwindelig und fast schwarz vor Augen mit Atem Problem was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?