Meine Fernbeziehung ist kaputt gegangen .....Ich will sie zurück haben nur wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo AidenZack,

Was... Was sollte ich jetzt am besten tun.. bitte Hilft mir !

Auf jeden Fall Antworten, die dich niedermachen wollen, oder die Sache ins Lächerliche ziehen, nicht mehr lesen.

Nun habe ich auch nicht den Stein der Weisen, um dir das zu beantworten, aber ich kann es versuchen:

Du sollst am besten dein Leben ohne sie leben, klingt blöd, in deiner Lage überhaupt, aber ist immer noch viel besser als Traurigkeit, Depression, Alkohol, vielleicht Ritzen usw. Versuche nicht daran zu denken, dass du eine Liebe hast (hattest) die "Zeit braucht". Lebe ohne sie. Du bist erst 16, das ist nicht so alt, dass du nicht noch jemand finden kannst.

Du hast also zielstrebig auf deine Liebe hingearbeitet, das bewundere ich: Zielstrebigkeit.

Beweise das auch weiterhin, indem du dir ein NEUES Ziel suchst, wie auch immer das aussieht.

Dazu noch einen schönen Abend und viel Kraft,

Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asteppert
03.10.2011, 18:58

Hallo AidenZack,

vielen Dank für die Bewertung dieser Frage. Weiterhin Zielstrebigkeit wünsche ich dir,

Gruß Alfred

0

lass es einfach - hört sich an als ob es so später wär (kannst du selber erst später beurteilen, aber lenk dich einfach ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein paar Absätze und konzentrier Dich auf das Wesentliche. So 'ne Bleiwüste zu lesen, das ist viel zu anstrengend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh soviel Worte, aber es geht doch nur um Zick und Zack.

Mit einer Fernbedienung wird es nicht gelingen. Ihr müßt, wenn es gut gehen sollte, die Nähe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AidenZack
02.10.2011, 07:40

Sie hat ja vor demnächst nach münchen zu ziehen das ist näher beimir als Martinstein

0

das ding ist gelaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?