Meine fernbedienung ist total schmutzig.Wie bekomme ich die wieder sauber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem auch vom Taschenrechner: Ich nehme Wattestäbchen ( Q-tips oder Ähnliche ) zum sauberwischen.. Wenn der Schmutz festsitzt, nehme ich auf das Wattestäbchen etwas Glasreiniger, wie etwa Sidolin.

Mit einem Wattestäbchen (z.B. "Q-Tips"), das Du mit Fettlöser. wie man ihn zur Reinigung von Töpfen usw. benutzt, anfeuchtest.

aufschrauben. geht eigendlich ganz einfach. hab ich auch schon öfter gemacht.

Nützt es was die Tasten der Fernbedienung fester zu drücken, wenn die Batterie schwächelt?