Meine Fernbedienung ist kaputt gegangen Und ich bekomme meinen Fernseher nicht an er hat aber auch Knöpfe hat jmd eine Idee ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hast du schon mal von "universal-fernbedienungen" gehört, mit denen man fast alle geräte der unterhaltungs-elektronik steuern kann?

gibts von einfachen bis hin zu luxus-ausführungen, die bald mehr können als das original. allerdings müssen die immer erst eingestellt oder "angelernt" werden.

ganz ohne solltest du aber trotzdem die einfachen funktionen (programmwahl, lautstärke) über tasten am gerät bedienen können. einschalten geht meist, wenn man die programmwahltaste drückt und über laut und leise braucht wohl niemand noch nachhilfe. hast du keine bedienungsanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt inzwischen auch Handyapp die das kann, aber ich hab es noch nicht praktisch erprobt. Samsung Peel Remote u.Ä. Oder du holst dir eine Universalfernbedienung (Pagro, Mediamarkt,...).

Vielleicht braucht deine Original-Fernbedienung bloß frische Batterien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfiiiiiiii
21.05.2016, 10:14

Ich hab die App my remote von Philips Un es funktioniert nich

0

Knöpfe drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfiiiiiiii
21.05.2016, 10:04

Srry hab mich verschrieben keine Knöpfe 

0

Was ist das für ein Tv?

Die Knöpfe sind zum Bedienen des TV-Gerätes.

Ein / Aus

Programme wählen

Lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfiiiiiiii
21.05.2016, 10:10

Hat keine Knöpfe und der ist von Philips 

0

Im App Store kannst du eine Fernbedienung installieren. :) Die sind sehr nützlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfiiiiiiii
21.05.2016, 10:06

Habich dazu muß der Fernseher aber eingeschaltet werden 

0

RTFM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir einen neuen Fernseher mit Fernbedienung. Knöpfe sind zu altmodisch / oldschool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfiiiiiiii
21.05.2016, 10:07

Ja ich mein ja es sind keine drann hab mich verschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?