meine faulheit zerstört mein leben!

7 Antworten

Hey.... hört sich ganzschön heftig an, also faul bin ich auch in letzter Zeit aber mega, nach arbeit schaff ich nix mehr auser serien schauen und essen. Also bisschen nachvollziehen kann ich es. Hast du denn keine guten freunde die dich raus hollen was aktionmäßiges mit dir unternehmen? dir auf die beine helfen mit bewerbungen schreiben usw also dir helfen? alleine hat man keine motivation zu nichts. Du musst wieder den sinn des lebens finden, geh öffters raus, feiern oder in eine bar, mal was trinken entspannen mit freunden, iwas was dir spaß macht. Und mit der fahrschule..... naja du brauchst halt motivation, manchmal hilft lernen nichts wenn man es auch nicht wirklich will du musst es wollen du dich ran setzen nicht nur es dir aufzwingen. Viiiel erfolg und ich hoffe ich konnte dir paar hilfreiche anreichspunkte geben.

Überwinde deine Faulheit!!!!!

0

Geh raus und mach so oft wies geht etwas. Ich kenne das das ich auch kein Bock hab und nur rumliege und alles aber wenn du erst mal was machst und rausgehst bist du froh wenn dus gemacht hast. Klar manche Sachen machen gar keinen Spaß und du musst sie trotzdem da musst du dich dann durchbeißen. Und das du noch nie ein Mädchen geküsst hast ist doch nicht schlimm. Iwann kommt mal ein Mädchen. Probier einfach lockerer zu sein. Das klappt schon. Lass dich niemals hängen. Ich weiß dass kann schwer sein aber es ist besser so.

1. Such dir n Lebensziel 

2. Beweg dein Hinterteil (muss jetzt Hinterteil schreiben weil A- nicht angenommen wird :-D)

3. Denk immer dran, wie am Hinterteil du später sein wirst wenn du jetzt nichts machst

4. lern für die Fahrschule, besteh den Dreck, hol dir nen BMW und das allein schon wird dein Ziel sein 

5. Vergess nicht deine Hinterteil zu bewegen 

6. Geh feiern, besauf dich & finde n Mädchen - Lebensgrund Nr.2

7. schonmal 2 lebensgründe, lebensgrund Nr.2 wird dir in dein Hinterteil treten & du schaffst den ganzen Dreck :-D

Traurigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Faulheit..

Ich bin 16 und hab einen vollen Terminplan. Jede Woche 3 mal Handballtraining + Spiel am Wochenende, 1 mal Nachhilfe, 1 mal eigene Mannschaft trainieren, 3 mal bis halb 5 Schule und 2 mal bis 1 und Fahrschule. Und gelegentlich ins Fitnessstudio. Außerdem habe ich viele Freunde, das heißt eig. jeden Freitag und Samstag Abend bin ich unterwegs und ansonsten treffe ich mich auch noch oft mit Freunden wenn ich Zeit dazu habe. Nur sobald ich mich nach der Schule kurz aufs Sofa setze komm ich für den ganzen Tag nicht wieder hoch. Einmal kurz durchatmen und ich werde direkt traurig unzufrieden und träge. Letzens habe ich einen Brief von der Schule bekommen: Versetzungsgefährdet durch Geschichte. Das Problem ist Geschichte und Bio sind die einzigen Möglichkeiten die ich als 2. Lk wählen kann. Das heißt mein Abitur ist imArsch. Vielleicht wechsel ich jetzt auf eine andere Schule weil ich voll die Versagungsängste habe, nur wird es da besser? Außerdem bin ich wieder in einer Pickelphase, ich finde mich also extrem hässlich. Eine Sommerfigur habe ich auch noch nicht. Ich habe total Panik. Ich habe zwar viele Typen am Start die was von mir wollen, ich bin allerdings desinteressiert. Nur an einem nicht, der möchte aber seit längerem doch nicht mehr so viel wie er mal wollte. Mein Arzt hatte mir schon mal Antidepressiva verschrieben. Hat auch geholfen, nur als ich das 2. Rezept davon abgegeben hatte, hat die Apothekerin gesagt dass die Tabletten meine Pille wirkungslos machen und ich außerdem allergische Reaktionen auf Sonnenlicht bekomme und und und. Also entweder ich werde wieder glücklich aber blass und pickelig oder ich bleibe so wie jetzt und kann hoffen das ich möglichst schnell braun werde und dadurch auch meine Pickel verschwinden. Beide Möglichkeit haben große Nachteile. Und das bringt mich schon wieder zum weinen. Heute wurde Bio geschrieben. Ich hab aber nicht gelernt weil ich meine Preoritäten anders gesetzt hatte und bin zum Arzt und hab mich für heute wegen Rückenproblemen krank schreiben lassen. Schon wieder hab ich "versagt".. bin so unglücklich und die Tatsache dass es mir wieder schlechter gehr macht mich noch unglücklicher. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich will Sport machen bin aber zu faul

Ich denke den ganzen Tag das ich mal Sport machen muss, bzw. trainieren damit ich mal mehr Muskeln bekommen aber ich bin immer zu faul. Ich habe eine Klimmzugstange. Ich mach 5 Stück und dann habe ich schon keine lust mehr und hör auf obwohl ich noch könnte. Was kann ich denn machen um "Lust" zu bekommen?

...zur Frage

ich bin 14 und will sterben

ich bin schon seit fast einem jahr depresiv und mein Leben wird nicht besser sondern schlechter. ich hab zwischendurch auch mal schöne tage aber es vergeht kein tag an dem ich nicht ans sterbeen denke spätestens wenn ich abends zuhause bin und auf meinem bett lieg denke ich darüber nach wieso noch leben? ich bin sowieso nur ein hässlicher dicker teenager.

...zur Frage

Ich bin manchmal so faul und kann nicht aufstehen. Was Kann ich machen?

Ich will immer etwas machen, doch wenn ich mir viel vornehme, sitze ich am ende im Bett und mache das was ich immer mache: neue Filme angucken oder chatten. Oooo man, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meinen Hintern hoch bekomme?

...zur Frage

ich bin zu faul um zu essen

ich bin wirklich zu faul um zu essen ich esse immer kurz vorm schlaffen geh ansonsten esse ich schockolade,chips und meistens obst aber ich muss zu nehmen und das ist echt schwierig hab ihr vlt paar tips was ich dagegen machen kann

...zur Frage

Auf welchem Breitengrad steht die sonne am 21 Juni. 21 Dezember,21 März und 23 september und wann ist Tag und Nachtgleiche?

Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?