Meine (Fast-)Freundin macht mir Sorgen :(

4 Antworten

Naja, vielleicht fühlt sie sich im Stich gelassen wenn du mit deinen Kumpels was unternimmst. Menschen mit ADHS sind oft alleine, und in der Schule ist es ja nicht so toll alleine rum zu stehen. Vielleicht stört sie das. Du musst wisse Menschen mit dieser Krankheit sind sehr Sensibel. Wenn ihr zusammen seit erwartet sie von dir Unterstützung, und das du sie nicht alleine lässt. Wenn sie dann alleine ist hat sie vielleicht das Gefühl, man kann sie ruhig stehen lassen. Aber sie kommt immer zu dir und sagt dir das. Sei froh darüber, das sie mit dir darüber redet. Wenn du sie wirklich liebst solltest du das als Liebesbeweis sehen und mit ihr darüber reden Ich glaube sie mag dich wirklich sehr, bei mir (ADS ohne Hyperaktivität) würde es ziemlich lange dauern bis ich jemandem dermaßen hinterherrennen würde. Nimm der einfach in jeder Pause(ich gehe davon aus, ihr seid noch in der Schule) etwas Zeit mit ihr. Das mit dem "Nerv ich dich?" sagt sie wahrscheinlich, weil sie weiß das sie viel redet und laut ist und dich eben nicht nerven will. Sie hat einfach Angst, das es mit der Toleranz mit dir irgendwann mal am ende ist. Ich würde sagen ihr redet einfach mal über deine Probleme mit ihr. Dann findet ihr bestimmt eine Lösung.

Ja, so ist das mit ADHS oder Borderline oder manischer Depression. Wenn Du ernsthaft an ihr interessiert bist, wirst Du lernen müssen, damit umzugehen. Das ist sehr schwer. Ich wünsche Dir und ihr, dass eure Liebe stark genug dafür ist.

Also wenn es wirklich so heftig ist, sollte sie Medikamente nehmen. Ich kenne jemanden, dem es genauso geht. Wenn er seine Medikamente nimmt, dann ist er total normal..

Sag ihr einfach, dass ihr Medikamente gut helfen können und alles. Wenn sie dich wirklich so mag, dann vertraut sie dir ja auch.

mag mein schwarm mich auch? o:

Hey,

also es gibt einen jungen von meiner schule und wir schreiben und er is auch total nett. ich bin total verknallt in ihn. aber ich weiß nich, ob er mich auch mag. was könnten denn anzeichen dafür sein? also er hat mich schon gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und er weiß auch, dass ich ihn toll finde, aber ich weiß nicht ob er mich NUR mag.. was glaubt ihr? o:

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten (junge)?

Also ich hab euch ja schon so oft was von diesem jung n erzählt wer möchte kann bitte meine vorherige fragen über ihn lesen

Auf jeden Fall kennen wir uns von der Arbeit und er meinte zu meinen Kollegen dass er mich richtig hübsch und so weiter findet

Jetzt schreiben wir auch zusammen aber nur so wie es uns halt geht naja und jetzt fährt er mich auch zu meiner anderen Arbeit und holt mich auch ab

Denkt ihr dieser Junge empfindet etwas für mich oder ist er nur nett

Wenn Kollegen ihn aber fragen ob er jetzt jemanden hat sagt er nein aber ich mein läuft ja noch nichts

Aber wieso sollte er mich von der Arbeit abholen und hinfahren wenn er nicht für mich empfindet

Was denkt ihr könnte aus uns vielleicht was werden wie könnte ich den nächsten Schritt machen???

Oder denkt ihr der ist nur nett?

...zur Frage

Zwergkaninchen pinkelt immer orange/rötlich was heißt das?

oder is das normal?? Ich glaube nich und der besitzer denkt das es normal is

...zur Frage

soll ich mit meinem freund schlafen und das risiko eingehen das er meine narben vom ritzen sieht?

hallo.. ich ritze mich...(lange vorgeschichte..is auch egal..ich versuche schon aufzuhören) naja heute kommt mein freund..was soll ich machen er will mit mir schlafen..aber nich das er die narben sieht...er hat sie schonmal gesehen...& uns deswegen auch schon gestritten..naja was soll ich tun wir haben uns schon eine zeit nich gesehen und ich möchte auch unbedingt mit ihm schlafen aber soll ich es wirklich tun`? oder denkt ihr er sieht das nich..es ist aber an beiden armen und zwar voll und an beiden ober schenkeln...

...zur Frage

Warum fängt man an noch mehr zu weinen, wenn jemand nett sagt „Du musst nicht weinen!"?

Wenn man weint und jemand nett sagt „Du musst nich weinen" muss ich immer noch mehr weinen!

...zur Frage

mag ich ihn nur, weil ER mich mag? :S

es gibt einen jungen der halt nett ;) zu mir ist aber vom aussehen her ist er nicht so mein typ... vorher hab ich ihn auch nich wirklich beachtet nur seit dem wir mal länger geredet haben... mag ich ihn jetzt nur weil er nett zu mir ist?! :Sund wann habt ihr gemerkt, dass ER der richtige ist?

also wieso mag ich ihn aufeinmal??? ~überleg~ grübel~ :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?