Meine fast freundin denkt ich wäre keine jugfrau mehr

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das hat mein Freund auch gesagt er hat allerdings mit der Zahl der Partner so übertrieben das ich kurz davor war mit ihm nichts anzufangen weil ich keine männliche n**te wollte.. also sei am besten ehrlich viele Mädchen mögen es wenn der Freund noch Jungfrau ist , besonders in dem Alter und der heutigen Zeit.

Mein ex hat mich auch die ganze zeit angelogen das er keine jf mehr wär.. Mit wär es lieber gewesen hätte er mir nur gesagt er wäre nicht mehr jf gewesen als da ein riesen theater zu machen

Und ich find es gut wenn man mit 16 noch jf ist :)

0

Sag ihr die Wahrheit !! Oder lass es ... Sag du kannst dich nicht mehr so dran erinnern

Dann red mit ihr und erklär es ihr so wie hier, dass du Angst hast sie lacht dich aus. Ich bin mir sicher sie wird das verstehen

Also ihr seit nicht richtig zsm? 

Ich würd ihr eig die Wahrheit sagen, weil es einen eigentlich ja schon belastet wenn man jemandenn belügt der einem wichig ist um gut da zustehen...

aber desto länger man wartet desto schwieriger wird sowas... :/

ist sie denn jungfrau? Und könnt ihr generell miteinander reden?

lg 

sophie ;)

Sag es ihr einfach sie wird es verstehen. Und wenn nicht hat sie dich nicht verdient

Haha sag ihr das es ein Scherz war und wenn sie's net glaubt hat sie gelitten. xD

Warum sollte man eine 16 Jährige Jungfrau auslachen? Wenn du dich dafür schämst, mit 16(!) noch Jungfrau zu sein dann läuft irgendwie was nicht richtig

Was möchtest Du wissen?