Meine Farbe der Haare?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Bunt (grün, pink, blau, usw...) 25%
Rot 25%
Schwarz 25%
Blond 25%
Platinblond bis weiß 0%
Grau 0%
Braun 0%

12 Antworten

Eine Stiländerung: Braun und Kurz. Das wäre etwas neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
08.08.2016, 14:34

das stimmt :D

0

Mit Blondierung wäre ich vorsichtig!!
Aber dunkler färben dürfte kein Problem sein.
Wenn mutig bist nen neuen Haarschnitt!!
Was ich auch toll finde sind die Haarsträhnen die man schön im Haar verstecken kann.
Viele Farben und man macht die Haare nicht kaputt :-)
Ich hatte auch schon sehr viel Lang, Blond, Rot, Blond/schwarz, Zöpfe (dauerte 12std) dunkelbraun, Schwarz, Schwarz/Rot usw.... Aber danach habe ich die Haare abschneiden müssen. Hat mir auch gut gefallen Erst Bob dann komplett oben 8cm unten rasiert.
Jetzt hab ich nach 5 Jahren schwarze Haare bis zum Hintern.
Aber die bleiben jetzt so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
08.08.2016, 11:40

Meine Haare sind zu einem Longbob geschnitten :) Ich liebe lange Haare, aber ich finde sie stören oft :(

0
Kommentar von Zanora
08.08.2016, 11:53

Hatte meine Haare alle gleich lang. Hab mir schöne Stufen rein schneiden lassen und man kann viel machen :-) Fragen mich viele ob die nicht stören... Aber mich stören se nicht, eher im Gegenteil ich liebe meine Haare und die Flexibilität sie zu stylen;-)

1

Wenns die Farbe sein soll dann finde ich dunkler immer schonender für die Haare, weil du sie nicht blondieren musst. Ich weiss aber nicht ob du es magst und wie du aussiehst, aber egal :D.
Wie wäre es mit einem neuen Haarschnitt? Oder Strähnen, Ombré, Bajalage ( bestimmt falsch geschrieben! ) 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Was für ein Typ bist du? 
  • Wie ist dein Style? 
  • Wie groß, schwer bist du?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
08.08.2016, 11:50

49 kg
1,66m
mein Style ist im Moment halt so ein bisschen unorientiert, deshalb möchte ich einen Stylewandel wagen 

0

Was mir persönlich gefällt sind braune Haare, die am Ende der Spitzen leicht blond werden, wenn du weißt, was ich meine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwarz

Oder sehr dunkles Braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond / Braun kann man ausprobieren, aber mach dir bitte auf keinen Fall bunte Haare, also sowas wie rot, blau oder grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein braunes Balayage ist echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bunt (grün, pink, blau, usw...)

Wage doch mal eine knallige Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
08.08.2016, 19:49

Welche Farbe würdest du mir da denn empfehlen? 

0
Rot

Hannahrot is geil👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild von dir wäre hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anbanani
08.08.2016, 11:24

Das stimmt, aber ich will nciht unbedingt ein Bild von mir ins Internet stellen :/ ich bin halt von der Hautfarbe her nciht besonders dunkel, aber auch nicht besonders blass. Ich habe braune Augen.

0

Also ich finde natürliche Farben schöner wie zum Beispiel auch ein schönes weinrot oder so was ähnliches bei Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?