Meine Familie und ich möchten gerne in den Ferien für ca. 1 Woche nach New York fahren, wie viel würde die Reise für 4 Personen kosten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Flugkosten ca 600-800 Euro pro Person, Übernachtung pro per Person ca 50 bis 100 Euro, pro Tag für Essen und Eintritte ca 60 Euro. Ich war schon öfter da und fliege im September wieder hin.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal grob überschlagen für 4 Personen:

Flug in den Ferien & damit Hauptsaison: pro Person 600 € bis 800 €, wären wir bei 4 Personen schon bei ca. 3000 €

Hotel:  Doppelzimmer pro Nacht ca. 150 € (eher mehr, wenn ihr etwas Komfort wollt),  zu viert braucht ihr 2 Zimmer, das wären dann auch ca. 2000 €

Hätten wir also bereits ca. 5000 € für Flug & Hotel.

Dann habt ihr aber noch nichts gegessen & getrunken, keinen Eintritt für Sehenswürdigkeiten bezahlt & seid noch nicht Shoppen gewesen. Da kommt auch noch mal ganz schön was zusammen.  50 € - 100 € sind am Tag pro Person in New York auch schnell mal ausgegeben...

Fahren? Das wird dauern, ich würde fliegen. Was das ganze kostet kann man nicht genau sagen da es darauf ankommt was man dort machen möchte und wo ihr übernachtet. 1 Woche ist aber viel zu wenig. Incl. Flug und Übernachtung müsst ihr zu viert schon mindestens 10.000€ rechnen.

In den Ferien = Hauptsaison und dann noch zu viert eine Woche? Rechnet mal schon mit 10000 €! Nach oben keine Grenzen!

Etwa 7.500 US$ pro Person = US$ 30.000.

Was möchtest Du wissen?