Meine Familie und Ich haben beschlossen mal wieder in einen Circus/Zirkus zu fahren(weiter lesesn)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

...SONSTIGE... 50%
Circus ->Krone 41%
Circus ->Roncalli 8%

9 Antworten

eigentlich gar keinen mehr, Zirkusse sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Für Kinder sind sie schön, aber sobald man aus dem Vorschulalter raus ist, findet man das doch eher langweilig. Und wenn man sich dann eher annsieht unter welchen Bedingungen die Tiere gehalten werden usw. würde ich mein Geld nicht umbedingt für einen Zirkusbesuch ausgeben.

...SONSTIGE...

Anders als viele meiner "Antwortkollegen" empfehle ich Dir keinen der Großzirkusse ;-)

Familienzirkusse sind eine aussterbende "Rasse", aber die meisten sind mehr als sehenswert.

Sicher, es gibt überall schwarze Schafe - auch ich kenne einige. Aber ich kenne auch viele mit einem Programm und Leistungen, hinter denen DSDS verblaßt.

Laß Dich nicht von Namen blenden, schau Dir "Deinen Zirkus" mal vorher von außen an: sind die Fahrzeuge alt und heruntergekommen oder gepflegt? Springen ein paar einheimische Tiere vergnügt im Gatter herum oder hocken Exoten depressiv in engen Käfigen? Siehst Du fröhliche Kinder oder nur dunkle Gestalten, die sich in Ecken rumdrücken?

Willst Du 30 Euronen für ein mittelmäßiges Standardprogramm abdrücken oder deutlich weniger für eine Mannschaft, die Phantstisches zeigt und dabei Dich auch noch vergnügt anlächelt?

Mir ist schon klar, daß in einer Zeit von Internet, 24-Stunden-TV etc. die Schwelle recht hoch ist, sich noch verblüffen zu lassen. Aber manchmal sollten wir doch noch ein Risiko eingehen in dieser Zeit :)

Circus ->Roncalli

Krone und Roncalli sind schon gut. Aber NUR namenhafte nehmen. ICh hab schon wirklich viel Geld in die Tonne gekloppt, mit Besuchen bei no-names wo die Artisten besoffen ware, die Tiere gemacht haben was sie wollten und solche Scherze.

Fragen zum "Horror Circus"...

Also, ich bin 14 und wollte nächste mit meinem Bruder in den sogenannten "Horror Circus" gehen aber in der Zeitung stand ein Artikel dadrüber, dass er ab 16 wär aber auf der Offiziellen Homepage des Zirkus' steht "(...) Nicht ohne Grund wird ein Mindestalter von 14 Jahren empfohlen."

Heißt das, dass der Zirkus nun ab 14 ist ?

Weil da steht ja auch "nur" empfohlen.

...zur Frage

schöne Städte mit Strand in der oberen Adria von Italien?

hey leute

Ich und meine Familie wollen im Sommer nach Italien fahren

mir ist es sehr wichtig das es einen schönen Sandstrand gibt aber auch die Stadt sollte schön sein

Welche Stadt würdet ihr empfehlen? 

...zur Frage

Beispiele für unnötige Geschenk bei Circus HalliGalli

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und wir sind große Circus HalliGalli Fans und ich wollte einmal nachfragen welche unnötigen Geschenke es immer bei 'Mein bester Feind' usw gab :) ( also zB das Bild einer glücklichen Familie) Als Gag wollte ich ihr nämlich etwas davon schenken( keine Angst das ist nicht alles und wir sind sowas voneinander gewöhnt :D ) Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet! :)

...zur Frage

Kostüm für eine Party - Motto Zirkus / Circus

Hallo Leute

Bin in einer Woche eingeladen zu einer Homeparty mit dem Motto Zirkus. Man sollte sich also verkleiden und ich habe zurzeit keine richtige Idee ausser Clown :D ...

Wäre froh, wenn ich viele Tipps von euch lesen würde ;)

(so nebenbei, ich bin männlich,24)

...zur Frage

Empfehlenswerter Zirkus?

Gibt es irgendwelche kleinere Zirkusse, die man unbedingt mal besuchen muss? Bei den Großen der Branche war ich natürlich schon und auch bei einer ganzen Reihe von Familienunternehmen (Franz Renz, Constanze Busch, Humberto, Atlantik usw). Jetzt bin ich auf der Suche nach mir neuen Unternehmen - die sollten möglichst in und um Meck-Pom reisen. Lohnt sich z.B. Circus Arena? Der ist gerade hier im Land unterwegs... Danke im Voraus! In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren, was so eure Lieblingszirkusse sind - dazu die Umfrage . Achja, solche lächerlichen Sprüche wie "Zirkus ist Tierquälerei" will ich hier nicht haben!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?